Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Biete – Suche Such ein Team das Fotos und Videos macht

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 5 Monaten von avatar DanielJ aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
29. August 2018 at 05:37
avatar
Zorkmaracure
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 64

Guten Tag zusammen,

mein Freund und ich heiraten Anfang Dezember und sind noch auf der Suche nach einem geeigneten Team das sowohl Fotos wie auch Videos von diesem Besonderen Tag macht. Mir wäre es lieb es halt wirklich Leute sind die auf einander abgestimmt sind. Habe keine Lust das der Fotograf, Kameramann und der der das zusammenschneidet unterschiedliche Vorstellungen haben. Habe das letztens bei meiner Freundin auf der Hochzeit erlebt, es war einfach nur grausam. Hab ihr ein tolles Team das ihr kennt und weiterempfehlen könnt?

Vielen Dank schon mal im Voraus und einen schönen Tag euch noch!

29. August 2018 at 06:51
leokadiajacobij
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 89

Halli Hallo,

ich denke da werde ich dir bestimmt weiterhelfen können. Ich habe da das Perfekte Team in der Umgebung von Wien gefunden. Sie haben ein riesen Portfolio und halten die schönsten Momente fest. Der Hochzeitsfotograf und der Kameramann sind einfach das perfekte Team und auf einander voll abgestimmt. Du findest Sie unter stillmotion.at und kannst Sie die ja mal die Arbeit und für was sie stehen mal anschauen. Hoffe ich konnte dir etwas Weiterhelfen. Kann dir auch evtl. ein paar ausschnitte von unserer Hochzeit zeigen.

Liebe Grüße

29. August 2018 at 08:08
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 74

Hallo,

sehe das so wie du wenn diese zusammenarbeit nicht funktioniert kannst alles in die Tonne kippen. Bei meiner Freundin auf der Hochzeit haben sich der Fotograf und der Kameramann so zerstritten und wollten das Sie dann Partei ergreift. Sie hat versucht sich aus dem ganzen rauszuhalten und dann waren auch noch beide auf sie Sauer und übergaben ihr nur das Rohmaterial. Richtig unprofessionell. Hoffe du findest dein Team.

Alles gute!

30. August 2018 at 04:44
avatar
Zorkmaracure
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 64

Guten Morgen zusammen,
Bin euch beiden sehr dankbar über eure Information
Hab mir mal das ganze angeschaut und finde es echt richtig klasse!
Dazu hätte ich niemals gedacht das der Kameramann und der Fotograf sich streiten könnten :/
Jedoch muss es ja nicht noch bei mir passieren!
Ich geh mal vom guten aus, den nicht alle Menschen sind gleich und ich hab ja schließlich nicht die selben Leute!
Bin euch jeden Falls wie schon gesagt sehr dankbar für eure Info und freue mich schon riesig auf meine Hochzeit! :)

Liebe Grüße
Zork…

30. August 2018 at 10:44
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 74

Doch, das kann wirklich passieren und glaub mir, der schönste Tag deines Lebens kann so ganz schnell zu einem desaster werden nur weil man an sowas sparen wollte. Eigentlich sollte man ja denken der fotogtaf und der Videomann sollten zusammenarbeiten, aber meist will jeder nur seinen willen durchsetzen. Das muss echt nicht sein. Achte also darauf dass die zwei wirklich gut zusammenpassen. Ich denke wenn du bei die bei ein und der selben firma buchst solltest du da aber keine Probleme haben.
Vielleicht kannst du nachher ja berichten, wie die zwei zusammengearbeitet haben, die du schlussendlich gebucht hast? Das würde mich sehr interessieren.

13. Januar 2019 at 00:42
avatar
DanielJ
Forum: subscriber
Joined: Jan 2019
Forum Posts: 1

Hallo Zorkmaracure,
wen hast du denn schlussendlich gebucht? Schreib doch bitte kurz deine Erfahrungen. Würde mich sehr interessieren.

lg Daniel
Dan Jenson Photography

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.