Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Stripperin Polterabend

Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 10 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 5 Monaten von avatar ernst71 aktualisiert.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
Autor Beiträge
29. September 2010 at 14:48
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hi,

wir haben grad über ein heißes Thema geredet: Stripperin. Polterabend bzw Jungesellenabschied hin oder her, darf man(n) das und was tun, wenn es doch passiert und er es gar nicht weiss.

Faktisch ist die Stripperin ja bei jedem Polterabend ein Thema. Richtig wollen tut das ja keine Frau, dass eine STripperin bestellt wird, aber meistens bestellt die ja eh nicht der Bräutigam selbst, sondern irgendwer organisiert die Stripperin für den Polteraband oder Bräutigam wird noch betrunken in eine Stripbar oder sowas gebracht.

Wie geht ihr mit dem Thema um würd mich interessieren. Für mich selbst wäre das nichts und ich würde auch selbst keinen Stripper wollen. Obwohl einmal hab ich es kurz spannend gefunden. Das war am Polterabend meiner Freundin, da gab es einen Stripper, der aus einer Riesen-Papp-Torte gehüpft ist.

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
1. Oktober 2010 at 06:19
Roswitha
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 136

Hi,

also ich finde das ehrlich gesagt ganz ganz ganz arg. Ich möchte nicht, dass das beim Polterabend stattfindet. Ich würde das als Vertrauensbruch empfinden.

LG




--------------------
Mein Lieblingsspruch zur Hocheit aus der Bibel:

Wohin du gehst, dahin gehe auch ich. Und wo du bleibst, da bleibe auch ich.
Rut 1,16-17
1. Oktober 2010 at 09:52
Anna
Forum: subscriberParticipant
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 186

na ja, seh ich nicht ganz so. was soll den da schon passieren?
was ich spannend finde, ist dass das übrigens 70% der frauen so sehen.

guckst Du:
http://www.heirat.at/blog/index.php?/archives/249-StripperIn-Polterabend-Ja-oder-Nein.html

LG
Anna




-----------

Ganz in Weiss. Ein Tag, den man nie vergisst.
Hochzeit ist!
3. Oktober 2010 at 11:14
Roswitha
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 136

na ja, nur weil ich zu den 30 % gehöre, die nicht wollen, dass er von einer stripperin begrapscht wird …

für mich bleibst dabei. ich finde eine stripperin am polterabend arg. ein thema ist natürlich von dem einen artikel zu recht angesprochen worden, dass er das ja nicht selbst bestellt. was also machen, wenn so eine stripperin am polterabend auftaucht. das versteh ich natürlich in gewisser weise, ich wüsste aber trotzdem nicht, was ich tun würde, wenn ich davon erfahre ….
lg




--------------------
Mein Lieblingsspruch zur Hocheit aus der Bibel:

Wohin du gehst, dahin gehe auch ich. Und wo du bleibst, da bleibe auch ich.
Rut 1,16-17
7. Oktober 2010 at 15:47
avatar
Sassi
Forum: subscriber
Joined: Sep 2010
Forum Posts: 4

Also ich würds ihm schon erlauben..aber eher am anfang des abends..und am besten eine gaaaaaanz proletenhafte hässliche Stripperin :D

9. Oktober 2010 at 10:47
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

;))
und wo kriegt man solche her ;)




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
4. Januar 2011 at 00:52
avatar
shambles
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 8

Ich hab da mit meinem Süßen Glück – er hat es seinen Freunden schlicht und einfach untersagt (wohlgemerkt, ohne dass ich ihm gegenüber je darüber etwas gesagt habe).
Ehrlich gesagt, mir wäre auch etwas unwohl bei dem Gedanken, obwohl ich weiß, dass nichts passieren würde.
LG

4. Januar 2011 at 16:12
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 169

Ich würde das mit der STripperin am Polterabend nicht so stressig sehen. Ich mein, was soll da denn schon passieren.

LG




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
5. Januar 2011 at 06:22
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hat eigentlich wer von Euch einen Stripper zum Polterabend bekommen bzw möchte sowas ?

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
16. Januar 2011 at 11:16
avatar
Bridezilla
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 11

Also, ich finde sowas gehört einfach dazu! Ich bekomme auch einen Stripper zum Polterabend, aber das war meinen Freundinnen schon seit wir 15 waren klar :lol:
Ich möchte ja auch nicht von dem begrapscht werden oder so, es ist einfach nur zum Spaß!
Ob mein Freund eine Stripperin dabei hat ist mir grundsätzlich auch egal. Ich weiß, dass er mich nicht betrügen würde… Er steht auch gar nicht so richtig auf sowas.
So, lasst die Kommentare rollen!

12. September 2011 at 18:02
avatar
Jehane
Forum: subscriber
Joined: Sep 2011
Forum Posts: 17

Ich denke, das hängt von der Persönlichkeit ab. Mein Verlobter meinte gestern, er brauche keine Stripperin, weil ihn halbnackt tanzende Frauen einfach völlig kalt lassen (phew, spar ich mir den Stripkurs mit anschließendem Stangentanz-Kurs :mrgreen: ); wenn sein bester Freund, der wohl sein Trauzeuge wird, ihm trotzdem eine Stripperin antut, wird er's über sich ergehen lassen. Ich hab damit deswegen kein Problem, weil ich weiß, dass er mit dem Getanze nix anfangen kann. Selber brauch ich auch keinen Stripper, ich find männliche Stripper furchtbar öd – hab mal so eine Show gesehen und nach der dritten Nummer beschlossen, lieber an einen der Casinotische zu gehen, das war spannender :mrgreen:

24. Oktober 2011 at 13:11
avatar
Manni75
Forum: subscriber
Joined: Sep 2011
Forum Posts: 22

Auch ich muss als Mann sagen, dass eine Stripperin nicht wirklich “hot” ist. Ehrlich gesagt, wirkt das doch immer etwas lächerlich. Solche Unnatürlichen Bewegungen und vor allen soll man sich gezwungen fallen lassen und “Spaß” haben. Lasst das mal lieber.

26. Oktober 2011 at 09:16
avatar
ernst71
Forum: subscriber
Joined: Oct 2011
Forum Posts: 8

Ich brauchte das auch nicht. Ich finde diese ganze Polterei irgendwie zum vergessen. Fortgehen kann ich ja auch noch wenn i verheiratet bin und alles was ich nach der Hochzeit nicht mehr machen sollte, sollte ich wohl ein paar Tage vorher auch nicht mehr machen.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.