Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Stand für Hochzeitsmesse

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Jahre, 4 Monaten von avatar Anonym aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
23. Mai 2018 at 11:36
avatar
Lukurakzur
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 31

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob sich jemand hier etwas mit Messen auskennt. Ich bin neu und plane gerade ein Unternehmen zu gründen und zwar mit der Gestaltung von “Haku Lei”, Blumenkränzen, die oft an hawaiianischen Hochzeiten getragen werden und auch dort ihren Ursprung haben.
Ich hab schon so oft Bräute gesehen, die auf Grund ihrer Haarlänge kaum etwas mit ihren Haaren machen konnten, deshalb kam mir die Idee. Außerdem bringt es etwas Farbe in die Hochzeit an statt nur weiß zu tragen.
Ich plane damit auf Hochzeitsmessen zu gehen um mich und meine Idee vorzustellen. Leider habe ich mit Messeständen keine Ahnung, aber einfach ein Tisch und Plakat finde ich für eine Messe nicht angemessen? Kann mir da jemand weiterhelfen?

24. Mai 2018 at 08:25
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 62

Hallo,
erstmal möchte ich dir sagen, dass ich die Idee gar nicht mal so schlecht finde, dass man auch mal Farbe mit einbringt, dann kommt einem schon etwas mehr Freude auf. Außerdem müsste jede Braut was mit ihren Haaren anfangen können, sie muss nämlich bezaubernd aussehen.
Ich war schon öfter auf Hochzeitsmessen, deshalb kann ich dir dabei sehr gerne helfen, gar keine Frage. Genau, du sollst dich da vorstellen, denn dazu dienen eben diese Messen. Aber anstatt, dass ich dir jetzt alles aufliste, worauf du achten solltest, kannst du mal schauen was es für eine große Auswahl an Variationen gibt. Dabei wird dir bestimmt geholfen.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.