Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Spielen wie in Las Vegas?

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 2 Wochen von avatar LudWiTara aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
25. Februar 2021 at 09:31
avatar
Nissikizz
Forum: subscriber
Joined: Jan 2021
Forum Posts: 16

Wenn es wieder sicher ist und uns erlaubt wird, dann will ich unbedingt mal nach Las Vegas. Ich muss da einfach einmal in meinem Leben hin und auch in den Casinos dort spielen. In den ganzen Filmen sieht das halt schon echt cool aus. Aber es soll nicht so enden wie bei Hangover natürlich. :-P Irgendwie stell ich mir das einfach so toll vor. Damit ich dann dort aber nicht sofort pleite gehe, will ich jetzt schon mal ein wenig üben. Kennt ihr gute Seiten oder so, wo ich als Anfänger auch eine Chance habe und mir alle Spiele mal ansehen kann?

25. Februar 2021 at 11:09
avatar
LudWiTara
Forum: subscriber
Joined: Jan 2021
Forum Posts: 14

Hey,

das ist auf jeden Fall ein super Ziel, ich war auch schon in Vegas und ich fand es damals super. Allerdings ist deine Angst schon begründet, wenn man nicht aufpasst, dann verliert man schnell alles als Anfänger. Gerade bei solch einer Kulisse lässt man sich schnell überreden bzw. beeindrucken. Ich würd dir darum diese Seite hier zum Üben empfehlen: https://www.platinplay.de/
Dort kannst du mit Spielgeld alle Spiele mal ausprobieren und versuchen, ein Gefühl für sie zu entwickeln. Ansonsten verspielen Neulinge ihr Geld immer recht schnell, das kann dir hier allerdings nicht passieren. Und wenn du dann doch mal einzahlst, dann wartet ein fetter 100 % Einzahlungsbonus auf dich.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.