Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit so noch 6 mon

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 3 Monaten von avatar blackperry aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
1. Januar 2009 at 12:01
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 227

hallo

ich wollte nur mal so generl fragen wie lange ihr noch bis zu eurem tag habt? ob ihr schon nervös seit und ob ihr auch schon voll an den vorbereitungen seit? :mrgreen:

lg black

1. Januar 2009 at 12:39
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

hast schon ein brautkleid ? wenn ja, gibts schon fotos ?

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
1. Januar 2009 at 14:10
avatar
Moonlight
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 143

Hallo!

Also ich hab noch 4 1/2 Monate bis zu meiner Hochzeit. So langsam werd ich nervös und es wird auch schon stressig, da ich noch nicht weiß in welchem Restaurant wir nachher feiern werden. Ist noch so einiges zu erledigen. :(

Und bist auch schon nervös?

lg :D

2. Januar 2009 at 10:15
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 227

jo nervös schon , aber band , gasthaus haben wir gott sei dank schon. aber es kommt immer wieder was neues dazu. freu mich aber schon ganz toll.

lg black

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.