Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Sicherheitsdienst

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 1 Woche von avatar Moosrose aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Autor Beiträge
9. März 2020 at 23:08
avatar
Marinada
Forum: subscriber
Joined: Dec 2019
Forum Posts: 24

Moin,

vielleicht kann mir einer von euch ein paar Tipps geben, ich suche jemanden, der Sicherheitsdienst in Berlin anbietet…

Grüß

11. März 2020 at 21:11
avatar
Zennun
Forum: subscriber
Joined: Jan 2020
Forum Posts: 7

Moin,

Sicherlich kann ich bei der Suche nach einem Sicherheitsdienst Hilfreich sein. Ich brauchte auch so eine Agentur, die Wachdienst bietet, und online fand ich https://www.epp-security.com/sicherheitsdienst-berlin/. Ich brauchte sie auch für ein Event in unserer Firma und ich kann sagen, dass ich zufrieden bin. Sie sind wirklich gut organisiert und haben einen tollen Wachdienst.

Sie bieten nicht nur Veranstaltungsschutz an, sondern auch Objektschutz, Personenschutz, VIP Fahrservice und mehr.

Wenn du interessiert bist, würde ich sie unbedingt empfehlen!

8. Juni 2020 at 21:28
avatar
hipster
Forum: subscriber
Joined: May 2020
Forum Posts: 28

Hilfe vom Sicherheitsdienst bekommen?

8. Juni 2020 at 21:31
avatar
Bestie96
Forum: subscriber
Joined: May 2019
Forum Posts: 30

Kannst du bitte spezifischer mit deiner Frage sein, weil es Sicherheitsdienste mit verschiedenen Dienstleistungen gibt, also die nur einige Sicherheitsdienste anbieten.

Solltest du immer noch auf der Suche nach einem Sicherheitsdienst sein, kann ich dir gerne empfehlen ein Blick bei https://stolzenburg.de/region/berlin zu werfen. Dort kannst du einen tollen Sicherheitsdienst finden, die ihre Arbeit nicht nur in Berlin anbieten, sondern auch in andere Regionen wie Hamburg und Schleswig-Holstein.

Es wäre nicht schlecht einen Blick auf ihre Arbeit mal zu werfen! :)

LG

11. Juni 2020 at 11:15
avatar
fasari
Forum: subscriber
Joined: Jul 2018
Forum Posts: 29

wozu brauchst du einen Sicherheitsdienst bei der Hochzeit??

3. März 2021 at 11:38
avatar
CordulaGruen
Forum: subscriber
Joined: Sep 2019
Forum Posts: 31

Hello!

Mich würde ja auch mal interessieren zu welchen Zwecken ein Sicherheitsdienst bei der Hochzeit vor Ort sein sollte, trübt so etwas nicht ein wenig die Stimmung.

Wenn bei deiner Hochzeit sehr, sehr viele Gäste kommen und du Angst hast, dass eventuell auch unbefugte Leute wie Ex-Freunde oder sonstige Dritte einfach erscheinen, würde ich zum Beispiel über https://www.goldeneye-sicherheitsdienst.de/ einen Doorman beauftragen, der quasi den Einlass zur Hochzeitsgesellschaft regelt mit Gästeliste etc. und wer nicht oben steht, der kommt dann auch eben nicht rein.

Wir hatten solche schon mehrfach für verschiedene Parties und Feierlichkeiten engagiert und der Ablauf war sehr ordentlich und ruhig vonstatten gegangen.

4. März 2021 at 13:57
avatar
Moosrose
Forum: subscriber
Joined: Dec 2018
Forum Posts: 7

Selber mal 1 Sekunde gesucht?





7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.