Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Schöne Haut am Hochzeitstag?

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 1 Woche von avatar SabineK aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
11. April 2020 at 14:09
avatar
Charlotte33
Forum: subscriber
Joined: Apr 2020
Forum Posts: 1

Hi. Im Herbst wird endlich geheiratet! Derzeit quäle ich mich im beim radfahren 3x die woche um die lästigen winterspeckrollen loszuwerden. Meine Haut ist aber in letzter Zeit ziemlich trocken und gerötet. Das Gesicht ist mir ja noch fast wichtiger als mein Schwabbelhintern, den kann ich zumidnest etwas verstecken unter dem Kleid. Habt ihr ne Ahnung wie ich meine Haut strahlend und rein bekomm? Kosmetik is ja jetz nicht :-(

11. April 2020 at 18:08
avatar
lilli
Forum: subscriber
Joined: Apr 2020
Forum Posts: 2

Wasser, Wasser, Wasser und zuguterletzt: WASSER! :-D

11. April 2020 at 19:18
avatar
Elisabeth3rd
Forum: subscriber
Joined: Apr 2020
Forum Posts: 1

Ja vielleicht verlierst du zu viel Flüssigkeit beim Training. Kam das mit dem Radfahren oder war das schon vorher so?

11. April 2020 at 20:13
avatar
lilli
Forum: subscriber
Joined: Apr 2020
Forum Posts: 2

Du kannst unterstützend noch Ergänzungsmittel für Haut und Haare nehmen, sowas zb . Moorpaackungen sollen auch gut sein (glaub ich, oder war das nur für den Körper?)

2. Juli 2020 at 08:44
avatar
SabineK
Forum: subscriber
Joined: Mar 2019
Forum Posts: 3

Ich kann Dir Nachtkerzenöl empfehlen. Wirkt einem Mangel an essentiellen Fettsäuren entgegen, https://www.vitaminexpress.org/de/nachtkerzenol-kapseln-nachtkerzenol-kapseln . Und hilft auch bei Stress, und den hast Du momentan sicherlich zu Genüge

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.