Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Schnittmuster Brautkleid/ -rock

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 1 Monat von avatar chriss aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
9. Februar 2009 at 20:35
avatar
chriss
Forum: subscriber
Joined: Feb 2009
Forum Posts: 9

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster für einen Rock. Mein Oberteil hab ich schon, und jetzt wollen wir einen weissen Roch dazu nähen.

Der Rock sollte recht gerade, ohne schnörkel und falten runterlaufen, aber trotzdem ein bisschen Volumen haben – mit Tüll untendrunter, kein Reifrock…

Habt ihr was auf Lager?

10. Februar 2009 at 07:08
Roswitha
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 136

Hi,

Deine Schneiderin hat nix ?
Hast Du den Rock selbst gemacht ?

LG




--------------------
Mein Lieblingsspruch zur Hocheit aus der Bibel:

Wohin du gehst, dahin gehe auch ich. Und wo du bleibst, da bleibe auch ich.
Rut 1,16-17
10. Februar 2009 at 17:19
avatar
chriss
Forum: subscriber
Joined: Feb 2009
Forum Posts: 9

meine mama wird nähen…

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.