Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Schmuck aus Muttermilch

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Tage, 17 Stunden von avatar tbolnbach aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
25. Januar 2019 at 10:24
avatar
Vinge1982
Forum: subscriber
Joined: Nov 2018
Forum Posts: 15

Hallo,

wer von euch stellt seinen Schmuck auch selbst her? Ich habe im Internet eine Seite gefunden https://milchfee.de/anhaenger/, die Schmuck aus Muttermilch anbietet. Man kann ein Set zum Herstellen des Schmucks bestellen und dann Kettenanhänger, Ohrringe oder Armbandanhänger selbst herstellen. Die Muttermilch wird mit Hilfe eines Spezialhärters zu einer Perle geformt und dann in das Schmuckstück integriert.
Meine Freundin entbindet bald und ich werde ihr einen Gutschein für so ein Schmuckstück schenken, weil ich die Idee einfach klasse finde.

Habt ihr schon davon gehört? Wie findet ihr die Geschenkidee?

  • Dieses Thema wurde vor vor 3 Wochen, 3 Tage von avatar Vinge1982 bearbeitet.
  • Dieses Thema wurde vor vor 3 Wochen, 3 Tage von avatar Vinge1982 bearbeitet.
31. Januar 2019 at 22:32
zuckerruebe
Forum: subscriber
Joined: Apr 2015
Forum Posts: 78

Davon habe ich noch nie gehört, aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt! Selbst fände ich Schmuck aus Milch schon irgendwie komisch, aber jeder Mensch hat ja unterschiedliche Vorlieben und Vorstellungen von Schönheit. Von Freundinnen weiß ich, dass eine Stillbeziehung zwischen Mutter und Kind sehr intensiv sein kann und für manche ist so ein Schmuckstück wahrscheinlich ein schönes Souvenir.

Wieder andere lassen sich ihre verstorbenen Haustiere zu Diamanten pressen. Ich finde es gut, dass es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt, dann kann jeder das für sich auswählen, was zu ihm selbst am besten passt!

7. Februar 2019 at 07:30
leokadiajacobij
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 73

Sowas gibts?

8. Februar 2019 at 17:19
LilienTraum
Forum: subscriber
Joined: Jan 2019
Forum Posts: 3

Puhh..das kann entweder richtig rührend werden oder irgendwie auch seltsam. Ich finde deinen Gedanken herzig aber es ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Aber du kennst im Endeffekt die Freundin sicherlich gut genug und kannst einschätzen ob sie das mögen würde. Eine liebe Arbeitskollegin von mir hat vor kurzem ein kleines Mädi gekriegt und ich hab mir einen schönen weißen Bilderrahmen gekauft, und auf einem schönen dunkelgrauen Deckblatt, den Namen der Kleinen mit GLitzerbuchstaben ausdrucken lassen, ein kleines Stofftier mit Heißklebepistole drauf, Geburtsdatum, Gewicht und Größe sowie ein paar Lebensweisheiten die sich schön lesen lassen. Da kann man sicher auch kreativer sein aber sie hat sich total gefreut.





Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.
12. Februar 2019 at 10:19
avatar
tbolnbach
Forum: subscriber
Joined: Mar 2018
Forum Posts: 82

Davon hab ich ja noch nie was gehört.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.