Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Schloß Wilhelminenberg

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 4 Monaten von avatar maus67 aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
16. Oktober 2011 at 10:28
avatar
Mildred
Forum: subscriber
Joined: Oct 2011
Forum Posts: 3

[color=#4000BF:3fjipml4]

Wir haben bereits im Sommer für 05/2012 die Terrasse am Schloß Wilhelminenberg reserviert.
Mich würde interessieren ob sonst noch jm. von euch plant dort zu heiraten – die Aussicht über Wien ist wirklich schön.

:D

31. Oktober 2011 at 10:36
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

ja, war schon mal auf einer Hochzeit dort.




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
31. Oktober 2011 at 22:19
avatar
Florena
Forum: subscriber
Joined: Oct 2011
Forum Posts: 1

Ich habe gehört,dass das Schloss Wilhelminenberg sehr teuer ist. Darf ich fragen wie viel ca. die Kosten betragen?
Schön ist es auf jeden Fall.

12. Dezember 2011 at 15:43
avatar
Mildred
Forum: subscriber
Joined: Oct 2011
Forum Posts: 3
“Florena” wrote:
Ich habe gehört,dass das Schloss Wilhelminenberg sehr teuer ist. Darf ich fragen wie viel ca. die Kosten betragen?
Schön ist es auf jeden Fall.

Etwa EUR 800,00 aber der Ausblick ist es uns wert :D

20. Dezember 2011 at 19:50
avatar
maus67
Forum: subscriber
Joined: Dec 2011
Forum Posts: 8

Hallo,

wenn Ihr eventuell noch auf der Suche seit für Musik auf der Tafel kann ich Euch das Duo Eva & Hans empfehlen schaut mal http://www.duo-evaundhans.at

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.