Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Schlafprobleme vor der Hochzeit

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 6 Monaten von  leokadiajacobij aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
18. Januar 2019 at 11:09
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 74

Hallo zusammen,
mein Cousin heiratet in einem Monat und ist schon ziemlich nervös. Er und seine Freundin kennen sich schon seit der Schulzeit. Allerdings hat es erst danach gefunkt, als sie sich wieder gesehen haben. Beide freuen sich schon voll und sind gerade noch dabei die letzten Dinge für die Hochzeit zu organisieren. Mein Cousin hat jetzt jedoch das Problem, dass er schon seit Wochen nicht mehr so gut schlafen kann. Vielleicht liegts am Stress, denn neben der Hochzeit beschäftigt ihn natürlich noch die Arbeit. Habt ihr Tipps, damit er wieder besser schlafen kann?

18. Januar 2019 at 12:19
leokadiajacobij
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 91

Es liegt bestimmt an den Stress. Das ist aber normal, vor der Hochzeit ist Mann gestresst, weil er die Ringfessel bekommt, Frau meist wegen der Planung eher. Deswegen wären legale Entspannungsmethoden ideal. Das habe ich wegen anderen Gründen auch gebraucht. Cannabidiol, dies wirkt sehr entspannend und schlaffördernd. Das ist bestimmt was gutes für deinen Cousin. Musst nur aufpassen auf Wechselwirkungen. Habe dir mal ein Link da gelassen, der davor warnt. Ist bei pflanzliche Mittel ganz normal.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.