Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Schön mit PERMAMENT MAKE-UP

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 8 Monaten von avatar moni aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Autor Beiträge
29. Juli 2007 at 13:23
avatar
yassi
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 156

Hallo,

um nicht verschmiert zu erwachen, folglich auch am nächsten Morgen noch etwas gleichzusehen, überlege ich mir “ein Permanent Make-up”. Wer hat damit schon Erfahrung?

lg Yassi

8. August 2007 at 12:13
avatar
Lea
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 35

He Yassi!

Ich selbst habs noch nicht ausprobiert, eine Bekannte von mir lässt sichs jedoch regelmässig machen! Sie meinte es ist zwar ein wenig schmerzhaft, aber lohnt sich auf jeden Fall!

Was genau willst du dir denn machen lassen?

Lg, Lea

8. August 2007 at 17:03
avatar
yassi
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 156

Hallo Lea,

also, ein Lidstrich wäre schon ideal! Ich habe zwar meist große Augen, aber hie und da wirken sie viel kleiner …………..wenig Schlummer usw.. Da denke ich, wäre es praktisch! Außerdem bin ich eine Wasserratte und komme stets verschmiert aus den Fluten. Eitelkeit verlass mich nicht!!!!!!

Beim Mund bin ich mir noch nicht sicher………..etwas zu riskant, denke ich!

Wie lange hält das bei den meisten Leutchen???? Gibt es da eine ungefähre Zeitspanne oder ist das individuell total verschieden?
Außerdem, mit welchen Kosten muss man ca. rechnen???

lg Yassi

12. August 2007 at 14:55
avatar
Lea
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 35

He Yassi!

Am besten du siehts dich mal auf folgender Seite ein bisschen um:
http://www.permanentmakeup-institute.com/index.htm

Wie gesagt, ich selbst kann leider keinen Erfahrungsbericht liefern!

Lg

12. August 2007 at 15:57
avatar
yassi
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 156

Hi Lea,

tausend Dank……..cool! Siehst Du, wenn wir alle so weiter machen, dann bekommen wir ein tolles Forum zusammen, das mit den Beiträgen allen wirklich helfen kann.

Also, werden wir fündig! Bräute an die Macht!

lg Yassi

20. August 2007 at 23:22
avatar
moni
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 2

Hallo!

Ich habe selber zwei Permanent Make-up's und bin total zufrieden. Hab mir den Lidstrich und die Lippen machen lassen und finds super, muss mich praktisch nicht mehr schminken :-)

kann es nur weiter empfehlen, der Lidstrich hat auch überhaupt nicht weh getan, die Lippen waren zwar ein bisschen unangenehm, aber auch erträglich, dafür ist es nacher umso besser :lol:

Falls du ein gutes Studio suchst, kann ich dir eines empfehlen: http://www.frankstyle.at ist in der nähe von Wien (südlich) und soviel ich weiß, gibt es zur zeit eine sommeraktion (ich glaub bis 30.9.07) ich hoff ich habe dir helfen können!
LG Moni

21. August 2007 at 12:09
avatar
yassi
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 156

Hi Moni,

was ist, wenn die sich etwas vertun bei den Lippen? Läuft man dann wie ein Clown herum? Danke für die Info auf jeden Fall! Tja, ich bin ein Alpenzwerg, ein Alpenkobold aus Tirol. Vielleicht sollte ich meine Freundin in Vösendorf mit meiner Anwesenheit erfreuen?????? Mein Spatzl ist aber schon sauer, weil ich zu meiner anderen Freundin für zwei läppische Tage verschwinde. Das mache ich nur einmal im Jahr, aber offensichtlich vermisst er mich relativ schnell! Gut, vielleicht diesmal nicht, nachdem wir immer noch unser offenes Streitthema über den Busenfreund haben und keine Lösung finden.
lg Yassi

21. August 2007 at 13:45
avatar
moni
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 2

Hallo!

Also ich kann dir nur sagen, wie das bei der ist bei der ich war. Sie hat alles genau vorher angezeichnet und mir alle Farbmöglichkeiten gezeigt die möglich sind und somit ist es praktisch unmöglich gewesen, dass ich dann wie ein clown ausschau ;)

Ja deine Freundin würde sich bestimmt freuen wenn du sie besuchst, Vösendorf ist auch nur ca. 10 Min. von dem Studio entfernt, würde sich also anbieten ;) vielleicht hilft es euch zwei ja sogar, wenn du dich für ein paar tage vertschüsst …

meine lippen sind auch nur ganz dezent betont, also nicht so extrem dunkel oder einfach nur einen strich, sondern richtig schön schattiert :-)

willst du dir “nur” die lippen machen lassen, oder auch lidstrich oder augenbraue?

lg moni

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.