Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Sachen verlegt?

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 2 Wochen von avatar Anonym aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
1. Juli 2022 at 23:18
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 84

In meiner Wohngemeinschaft ist leider ein seltsamer Mensch eingezogen. Da ich mein Zimmer nicht abschließen kann und bereits Sachen fehlen, wollte ich eine getarnte Kamera aufstellen. Gibt es die auch ohne Internetverbindung?

5. Juli 2022 at 22:45
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 86

Selbstverständlich gibt es auch Kameras ohne WLAN-Verbindung. Die sind dann zum Beispiel in einem Radiowecker versteckt oder in einem Rauchmelder. Über die technischen Details der einzelnen Geräte informiert dich ein Testbericht von https://shop.koelschmotec.com/spionage-kameras-ohne-internet-wlan-testbericht-2020/ , wo du sie dann übrigens auch gleich kaufen kannst, wenn du willst. Echt praktisch!

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.