Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Ruhiger Strandurlaub

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 5 Monaten, 2 Wochen von avatar tbolnbach aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
30. April 2018 at 09:20
avatar
Zorkmaracure
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 64

Einen schönen guten Morgen miteinander,
wir haben in den letzten Jahren schon von einigen Paaren gehört, die ihre Hochzeitsreise zum gemeinsamen Nichtstun am Strand verbringen statt einer zweiwöchigen Kreuzfahrt oder Ähnlichem.
Für uns ist die Vorstellung auch sehr interessant, da wir beruflich normalerweise sehr eingespannt sind und deshalb froh sind, wenn wir mal eine Zeit lang nichts können außer zu entspannen.
Jetzt wollte ich nach ein paar Tipps fragen, wie man sich denn den Strandurlaub so angenehm wie möglich gestalten kann, ohne dauernd von irgendwelchen Verkäufern mit Kram, anderen Leuten oder sonst was gestört wird?
Wir sind gespannt auf eure Ideen :)

2. Mai 2018 at 09:29
avatar
Lukurakzur
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 31

Hi,

klingt wirklich nach einer sehr schönen “Honeymoon-Reise”. Viel entspannen ist gut und auch gesund. Man sollte nur darauf achten, dass nicht zu viel “Nichtstun” auf dem Programm steht, da man sich sonst irgendwann vielleicht ein bisschen auf den Zeiger geht. Das würde dann wiederum Stress auslösen und wäre nicht das, was man sich von der Reise erhofft hat. An eurer Stelle würde ich etwas Geld in die Hand nehmen, eine tolle Villa mit AirBNB in Strandnähe mieten und den Rest des Geldes für gutes und qualitativ hochwertiges Essen ausgeben. Du kannst mir ja bescheid geben, wenn du mehr weißt, würde mich echt interessieren wo es hingeht.

2. Mai 2018 at 10:55
avatar
tbolnbach
Forum: subscriber
Joined: Mar 2018
Forum Posts: 52

Hey Zorkmaracure,

genau so haben wir auch unsere Hochzeitsreise bestritten und es war einfach nur gemütlich. Wir hatten eine Villa am Strand in der Nähe der Provence. So gut wie jeden Tag haben wir am Strand verbracht und geschlafen. Das war für uns ein wahres Paradies. Funktioniert hat das aber auch nur mit einer Strandmuschel.
Die Teile sind wirklich spitze, spenden ordentlich Schatten und haben einen guten UV Schutz. Würde dir wärmstens ans Herz legen, es uns gleich zu tun. Außerdem sind die meisten Modelle wirklich billig und lassen sich schnell auf und ab bauen. Wünsche dir noch eine schöne Reise!

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.