Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Rosen versenden

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 4 Monaten, 3 Wochen von avatar Sondra aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
6. September 2021 at 16:51
avatar
Mutzemann
Forum: subscriber
Joined: Apr 2021
Forum Posts: 50

Meine Freundin und ich feiern im Oktober unseren dritten Jahrestag und ich will sie mit einem großen Strauß Rosen überraschen, den ich gerne anliefern lassen möchte. Nun ist die Auswahl im Internet an Blumenhändlern sehr groß und ich kann keine Entscheidung treffen. Wer von euch hat schon Erfahrungen und bevorzugt einen bestimmten Lieferservice für Blumen?

6. September 2021 at 21:23
avatar
Sondra
Forum: subscriber
Joined: Apr 2021
Forum Posts: 49

Also ich hatte ja länger schon über Fleurop bestellt, bin jetzt aber mit https://www.blumenversand-edelweiss.de/rosen-verschicken viel glücklicher – schon allein auch wegen des kostenfreien Versands. Schon öfter habe ich dort für verschieden Anlässe Blumensträuße geordert und Rosen verschicken lassen. Es gibt eine große Auswahl an Blumensträußen in allen Preiskategorien und die Blumen sind stets frisch. Einen tollen Jahrestag wünsche ich euch.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.