Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Nach der Hochzeit romantische Reise

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 9 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 3 Wochen von  Gerde1 aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Autor Beiträge
8. März 2018 at 09:23
avatar
Lukurakzur
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 31

Hallo Leute,
ein Traum ist für mich in Erfüllung gegangen. Ich war diese Woche im Disneyland Paris und konnte da auf die Prinzessin Aurora treffen und auch ein Foto mit ihr machen. Zum Glück konnte sie sehr gut englisch, nicht so wie ein Großteil der Belegschaft, da kam meist nur ein Gehaspel, auch bei leichten Sachen, die bestimmt 100 mal am Tag gesagt werden, so wie “Somebody here with two people?” Stattdessen eher nur “tu?” und alle fragen sich, was die wollen. Das hat natürlich einiges gekostet. Jetzt wollen wir einen sparsamen Sommerurlaub machen. Aber romantisch sollte er sein. Jemand eine Idee?

9. Dezember 2019 at 07:51
avatar
Marinada
Forum: subscriber
Joined: Dec 2019
Forum Posts: 27

Hallo alle,

wir waren vor zwei Jahren in Paris und es ist eine unglaubliche Erfahrung. Wir hatten eine wirklich gute Zeit und es war einer unserer besten Ferien. Leider hatte unser Flug auf dem Rückflug vier Stunden Verspätung.

Ich war wirklich sauer, aber nicht lange danach fand ich heraus, dass ich eine Entschädigung bekommen kann. Online habe ich nach etwas Hilfe gesucht und https://www.aviclaim.de/flugverspaetung-entschaedigung/ gefunden und sie sind eine Agentur, die Hilfe bei solchen Problemen anbietet.

Wenn du jemals solche Erfahrungen hast, würde ich dir definitiv empfehlen, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

Liebe Grüße

22. Januar 2020 at 18:48
avatar
Steffi
Forum: subscriber
Joined: Aug 2019
Forum Posts: 107

Eine romantische Reise, kann auch eben mal ein Kurztrip sein oder ein Entspannungsurlaub mit der liebsten. Frauen finden solche Urlaub eh entspannter und Stress ist das, was sie überhaupt nicht wollen. Schau dir mal ein paar Hotels in Badenweiler an. Da gibt es richtig schöne Plätze und ihr müsst auch nicht so weit fahren oder ggf. Fliegen. Wir waren da letzten Herbst, weil wir einfach mal eine Auszeit gebraucht hatten. Es war richtig schön.

20. März 2020 at 08:56
avatar
MarshaU
Forum: subscriber
Joined: Mar 2019
Forum Posts: 17

Romantisch heisst für jeden was anderes. Für uns bedeutet es z.B. 1001 Nacht. Dubai oder Oman war finanziell nicht drin, also sind wir nach Marokko geflogen und wurden nicht enttäuscht. Gibt dort schon krasse Gegensätze. Manchmal fühlte man sich im heute, manchmal im 18ten Jahrhundert. Natürlich dürfen in Marokko die Adventure Tours nicht fehlen. Bei uns war es ein dreitägiger Trip in die Sahara mit sahara-colours.com, schlafen in der Wüste unterm Sternenzelt

2. Juli 2020 at 08:48
avatar
SabineK
Forum: subscriber
Joined: Mar 2019
Forum Posts: 4

Wir waren auf den Seychellen in einem tollen Hotel am Strand. Romantik pur bis hin zum kitsch

14. April 2021 at 20:30
avatar
Steffi
Forum: subscriber
Joined: Aug 2019
Forum Posts: 107

Es gibt ja einige Möglichkeiten und einige wurden hier auch schon genannt. Aber wir haben unsere Flitterwochen in Deutschland verbracht. Genauer gesagt an der Nordsee in einem Landhaus. Das kann man einige Landhäuser mieten, die auch eine Geschichte haben. Es war einfach traumhaft schön und ich würde das immer wieder machen. Jedem das sein. :D

3. Oktober 2021 at 12:08
Sven
Forum: subscriber
Joined: Oct 2021
Forum Posts: 2

Bei uns hat sich seit der Pandemie auch einiges verändert, vor allem unsere Urlaube, denn wir sind früher immer in irgendwelche fernen Länder gereist und waren dort auch zwei bis drei Wochen.
Nun machen wir allerdings Urlaub irgendwo in der Nähe, wo man schnell mit dem Auto hin und zurück fahren kann. Ich kann jetzt nicht sagen, dass es für immer so bleiben wird, aber in naher Zukunft wollen wir noch keine Fernreise machen.
Letztes Jahr haben wir komplett daheim verbracht, also überhaupt keine Urlaub. Es war mir einfach nicht sicher irgendwo anders zu schlafen und zu essen als daheim.
Aber das hatte auch seine guten Seiten, da wir endlich Zeit hatten zuhause ein bisschen was zu machen und zu renovieren. Unser Wohnzimmer war renovierungsbedürftig, so dass wir alles gemacht haben und auch neue Möbel wurden gekauft.
Ich habe mir sogar eine Hängematte im Wohnzimmer aufgestellt, wo ich nach der Arbeit entspannen kann. Die Hängematte kann man mit so einem Hängemattengestell haengemattenshop.com überall aufstellen. Das ist sehr praktisch, da man sie nach Bedarf auch einfach wegräumen kann.
Liebe Grüße

7. November 2021 at 13:28
avatar
Fetino
Forum: subscriber
Joined: Nov 2021
Forum Posts: 6

Hi. It is very important for modern life to be aware of the news. I didn’t recognize something, I was late. Social networks give us the opportunity to read and discuss everything. I adore Facebook, Instagram but most of the time I spend on TikTok. This is the best time killer and platform for creators. I even decided to Buy TikTok Likes for better my profile and his famous.

29. November 2021 at 09:20
avatar
Leoniee
Forum: subscriber
Joined: Nov 2021
Forum Posts: 3

Guck doch einfach mal hier nach https://www.urbia.de/forum/10-gesundheit-medizin/5617244-staub-in-wohnung

6. Januar 2022 at 19:19
Gerde1
Forum: subscriber
Joined: Feb 2020
Forum Posts: 23

Hi
Wir haben geplant im Frühling zum ersten Mal zusammen zu pilgern. :) Ich finde das sehr schön und freue mich auch darauf.
Wir wollen einen Jakobsweg in Deutschland wählen, so dass ich einen Pilgerführer über die Jakobswege in Deutschland gekauft habe.
Es ist etwas ganz anderes und besonderes und ich freue mich darauf. Ich bin ein Mensch, der gerne verschiedene Erfahrungen macht und gerne etwas Außergewöhnliches erlebt. Bei mir müssen es daher nicht romantische Urlaube am Meer sein.
LG

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.