Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Nach der Hochzeit romantische Reise

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Monaten, 2 Wochen von avatar Zorkmaracure aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
8. März 2018 at 09:23
avatar
Lukurakzur
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 31

Hallo Leute,
ein Traum ist für mich in Erfüllung gegangen. Ich war diese Woche im Disneyland Paris und konnte da auf die Prinzessin Aurora treffen und auch ein Foto mit ihr machen. Zum Glück konnte sie sehr gut englisch, nicht so wie ein Großteil der Belegschaft, da kam meist nur ein Gehaspel, auch bei leichten Sachen, die bestimmt 100 mal am Tag gesagt werden, so wie “Somebody here with two people?” Stattdessen eher nur “tu?” und alle fragen sich, was die wollen. Das hat natürlich einiges gekostet. Jetzt wollen wir einen sparsamen Sommerurlaub machen. Aber romantisch sollte er sein. Jemand eine Idee?

9. März 2018 at 05:07
avatar
Zorkmaracure
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 64

Ich will ja nichts sagen, aber viele Franzosen sind so wie Amerikaner der Ansicht man bräuchte keine Fremdsprache erlernen. Das wäre unwichtig. Aber das ist eine kulturelle Frage. Wegen der Frage nach dem schönen Urlaub für euch. Wie wäre es mit der Türkei? Klar, da ist etwas Stress, aber solange man sich politisch raushält ist es ein schöner Platz. Also das politische Chaos dort hat die starke Nachfrage des Tourismus jedenfalls nicht betrübt. Schaut es euch doch einfach an.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.