Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Biete – Suche pronovias/diamante gr 38 zu verkaufen

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 3 Monaten von  heirat aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
3. Januar 2009 at 08:32
avatar
sniper
Forum: subscriber
Joined: Jan 2009
Forum Posts: 1

verkaufe mein brautkleid pronovias, modell diamante.
das kleid ist gr. 38 wurde für körpergrösse 165cm gekürzt, plus 4cm schuhabsatz. inlk. schleier und stola.
neu gekauft und natürlich nur einmal getragen.
preis; Euro 600,-

weitere bilder gerne bei interesse per mail.

13. Januar 2009 at 13:49
avatar
candyflash
Forum: subscriber
Joined: Jan 2009
Forum Posts: 1

Hallo!
Das Diamante ist mein Traumkleid, könnte ich vorbei kommen um es zu probieren (falls die Wohnadresse nicht zu weit entfernt ist) ???
Lg Candyflash

14. Januar 2009 at 10:35
heirat
Forum: administrator
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 297

ANMERKUNG:

Die angehängten BILDER sind NUR für ANGEMELDETE Benutzer SICHTBAR.

Heirat.at




------------------------
Die Hochzeit ist wohl das schönste, was einer Frau passieren kann, wenngleich ich von den Geschichten vom \"schönsten Tag im Leben\" nichts halte, aber einmal Prinzessin sein, das hat was ...
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.