Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Biete – Suche Probleme im Büro

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Monaten von avatar MESIgoal aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
12. Juni 2020 at 18:54
Gerde1
Forum: subscriber
Joined: Feb 2020
Forum Posts: 11

Hallo, ich sehe mich nach einem neuen Antivirus für meinen PC im Büro um und bin bei der Suche auf den Begriff Whitelisting bei einigen Programmen gestoßen. Worum geht es da genau und sollte die Antivirus Software diese Whitelisting Application haben??

18. Juni 2020 at 17:00
avatar
Ayla
Forum: subscriber
Joined: Jun 2019
Forum Posts: 16

Empfehlenswert ist es auf jeden Fall, denn Whitelisting bedeutet vor allem für Firmen ein zusätzlicher Schutz ihrer Computer.
Wir benutzen bei uns auch ein Antivirus mit Whitelisting Application und sind zufrieden. Das Programm bietet uns eine maximale Sicherheit und es ist vor allem für größere Firmen eine gute Lösung.
Whitelisting bedeutet, dass auf den Computern nur Programme erlaubt werden, die man zum Arbeiten benötigt, alles andere kann nicht gestartet werden. Somit kann auch eine Schadsoftware nicht gestartet werden und der Computer ist geschützt.
Es ist auf jeden Fall eine tolle Lösung. Ich kann es dir empfehlen.
Grüße

17. Juli 2020 at 09:45
avatar
MESIgoal
Forum: subscriber
Joined: Mar 2020
Forum Posts: 26

Solche Informationen sind sehr wichtig und notwendig. Ich habe Diese Seite für Sie eine großartige Gelegenheit, um zu arbeiten und gutes Geld zu verdienen. Ich mache das schon lange, ein gutes Thema. Versuchen Sie, dies zu tun, wie die Zeit sein wird

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.