Dienstleister Suche

Close Search

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 4 Jahre, 8 Monaten von avatar Anonym aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Autor Beiträge
21. April 2009 at 16:08
avatar
Moonlight
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 143

hi!

Hab ein Problem, kann keine Bilder hochladen :(

Bitte Hilfe!

Glg :wink:

21. Mai 2009 at 19:15
heirat
Forum: administrator
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 297

wo kannst du die bilder nicht hochladen ?
ins album oder in einem beitrag ?
sind sie vielleicht zu groß ?
LG




------------------------
Die Hochzeit ist wohl das schönste, was einer Frau passieren kann, wenngleich ich von den Geschichten vom \"schönsten Tag im Leben\" nichts halte, aber einmal Prinzessin sein, das hat was ...
24. Mai 2009 at 17:20
avatar
Moonlight
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 143

Wenn ich sie ins Album laden will sind sie zu groß. In einem Beitrag kann ich sie sowieso nicht hochladen, keine Ahnung warum…

Glg :wink:

25. Mai 2009 at 06:12
heirat
Forum: administrator
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 297

wie groß sind die bilder denn ?

wenn sie dir schon groß vorkommen, dann einfach verkleinern.




------------------------
Die Hochzeit ist wohl das schönste, was einer Frau passieren kann, wenngleich ich von den Geschichten vom \"schönsten Tag im Leben\" nichts halte, aber einmal Prinzessin sein, das hat was ...
13. April 2018 at 09:59
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 14

Einfach Bilder verkleinern! Hatte auch mal Probleme.. Google mal am besten

25. April 2018 at 11:23
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 16

Ja du solltest die Bilder verkleinern.. anders geht es leider nicht

22. August 2019 at 08:34
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 2

hm, ich hab ein Problem damit einen Avatar hochzuladen!

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.