Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Polterabend

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 6 Monaten von avatar Jenny aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
16. Juli 2007 at 13:02
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 227

Hallo,

eine Freundin hat in knapp fünf Wochen ihren gemeinsamen Polterabend mit dem Bräutigam. Da auch Gäste dort sein werden, die nur den Bräutigam bzw nur die Braut kennen, habe ich mir als Organisatorin des Polterabens überlegt, T-Shirts drucken zu lassen, damit man weiss, wer wer ist bzw wer zu Braut oder Bräutigam oder vielleicht zu beiden gehört.

Nun stehe ich vor der Frage, was auf dem Leiberl aufgedruckt sein soll. Fotos will ich keine haben.

Hat jemand eine Idee bzw sowas schon gemacht? Gibt es da einen lustigen Spruch? Das ganze sollte nicht zu lang sein, damit man es auch noch lesen kann.

Danke!

Maria




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
21. Juli 2007 at 16:43
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 227

hat da echt niemand eine idee?




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
21. Juli 2007 at 16:50
max
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 28

also beim Polterabend von einem Bekannten war es so, dass er als Braut verkleidet (mit einem Brautkleid!) war und geschminkt war. Er musst übrigens Kondome verkaufen :wink:

Die Zechkumpanen hatten alle ein T-Shirt, auf dem sein Name stand, darunter das Hochzeitsdatum und wieder darunter “GAME OVER”. Ich fand das ganz lustig. Das muss aber individuell passen. Dort hat es gepasst.

Grüsse
Max




- - - - - - -

ich weiss eigentlich nicht wirklich, warum ich in dem Hochzeitsforum bin ;)
25. Juli 2007 at 08:08
avatar
KainB
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 3

Mh, was hast du gegen Fotos? Ist doch lustig. Oder ein Spruch in der Art “Jetzt ist es zu spät …” und dann der Name und Datum :D FÄnde ich persönlich lustig.

16. August 2007 at 16:45
avatar
Jenny
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 8

Hi,
recht witzig finde ich den Spruch den ich mal in Wien an einer Plakatwand gelesen habe!
“Denn sie wussten nicht was sie tun” und dazu das Datum an dem die Hochzeit gefeiert wird.
In deinem Falle kann man je zur Verdeutlichung wer zu wem gehört auch den Namen der Braut bzw. des Bräutigams aufdrucken!
So sind die Beziehungen geklärt und ein guter Spruch ist auch dabei!

Hoffe das gefällt!
Lg.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.