Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Polterabend mal anders?

Verschlagwortet: , ,

Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 10 Monaten von  Roswitha aktualisiert.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
Autor Beiträge
9. Mai 2014 at 11:38
Marlena
Forum: subscriber
Joined: Mar 2014
Forum Posts: 13

Hallo an alle,

meine Freundin wird Anfang Juli heiraten und ich möchte jetzt schon gerne mit der Planung ihres Polterabends beginnen. Da ich weiß, dass sie kein Fan von klassischen Polterrunden in der Innenstadt mit allen möglichen Party-Spielen ist, habe ich mir überlegt, das Ganze ein bisschen anders anzugehen.
Und zwar würde ich sie stattdessen – gemeinsam mit fünf anderen Mädels – zu einem Wellness-Wochenende einladen. Also würde sich jeder seinen Aufenthalt selber zahlen und den der Braut teilen wir unter uns fünf auf, was preislich denke ich machbar ist.

Wie findet ihr die Idee? Würdet ihr euch über so etwas freuen? Lieber eine Weile vor der Hochzeit (1 Monat) oder schon näher am Termin (damit sie auch Pediküre, Peeling, Gesichtbehandlung, etc. dort machen kann?)

Liebe Grüße,
Marlena

14. Mai 2014 at 16:26
Roswitha
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 136

Hi Marlena,

gute Idee!

Ich finde das gut. Wo soll es hingehen?

LG




--------------------
Mein Lieblingsspruch zur Hocheit aus der Bibel:

Wohin du gehst, dahin gehe auch ich. Und wo du bleibst, da bleibe auch ich.
Rut 1,16-17
14. Mai 2014 at 16:27
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

find ich auch.

die ganzen Ressorts eigen sich gut dafür. Da gibts überall Wellness, Friseur, Styling und auch eine Bar ;)

LG




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
15. Mai 2014 at 16:41
Marlena
Forum: subscriber
Joined: Mar 2014
Forum Posts: 13

@ Roswitha: Das steht noch nicht fest, ich fände ja Bad Ischl ganz schön, auf von der Umgebung und weil es eher eine kleinere Therme ist, aber darüber wird noch abgestimmt.

Freut mich, dass der Vorschlag generell mal gut ankommt :-)

19. Mai 2014 at 14:21
prinzessin
Forum: subscriber
Joined: Feb 2013
Forum Posts: 12

Bad Ischl soll nett sein. Aber wenn Du aus der Gegend kommst, gibt’s eher wenig Alternativen, oder gibt’s da was, was ich nicht kenne an Thermen ?

LG




----------------------------------------------
Als Prinzessin freue ich mich auf meine royale Hochzeit ;)
19. Mai 2014 at 15:40
snowhite
Forum: subscriber
Joined: May 2014
Forum Posts: 25

Bad Ischl ist eine tolle Therme und sicher für einen Polterabend geeignet. In der Gegend kann ich euch aber auch jene in Bad Hall, die ebenfalls zu den Eurothermen gehört, empfehlen.

Die Wellnessbehandlungen sind über weite Strecken gleich und wenn ihr die Natur mögt könnt ihr auch einen Ausflug in den Nationalpark Kalkalpen veranstalten.




Schwan
20. Mai 2014 at 11:44
Roswitha
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 136

ahh Bad Hall. Die Therme kannte ich ja noch gar nicht. Ist die neu ?




--------------------
Mein Lieblingsspruch zur Hocheit aus der Bibel:

Wohin du gehst, dahin gehe auch ich. Und wo du bleibst, da bleibe auch ich.
Rut 1,16-17
20. Mai 2014 at 20:13
Marlena
Forum: subscriber
Joined: Mar 2014
Forum Posts: 13

Also ich habe mir jetzt noch mal beide Varianten angeschaut und ich denke, wir bleiben bei Bad Ischl. Bad Hall ist zwar auch nett, aber in Bad Ischl haben wir mehr Möglichkeiten. Außerdem gibt es in Bad Ischl die “Prinzessinnen-Tage” mit Hamam und das wollten wir schon immer alle mal probieren :-)

@ Roswitha: Nein, die gibt’s eh schon länger. Gehören beide zu den Eurothermen :-)

22. Mai 2014 at 05:43
Anna
Forum: subscriberParticipant
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 186

Prinzessinnentage, nach wenn das keine gute Vorbereitung für die Hochzeit ist ;)

Viel Spass dort Marlena und sag uns wies war.

LG




-----------

Ganz in Weiss. Ein Tag, den man nie vergisst.
Hochzeit ist!
22. Mai 2014 at 16:11
snowhite
Forum: subscriber
Joined: May 2014
Forum Posts: 25

OK das mit den Prinzessinen-Tagen in der Eurotherme Bad Ischl war an mir vorbeigegangen, aber das klingt natürlich super!

Die Therme in Bad Hall ist nicht neu, aber vielleicht weniger bekannt, weil sie sich in einem sehr kleinen Ort befindet. Dafür ist es dort sehr ruhig. :-)




Schwan
28. Mai 2014 at 13:26
Marlena
Forum: subscriber
Joined: Mar 2014
Forum Posts: 13

Ich kann euch gerne berichten – wir sind ja schon nächste Woche (über Pfingsten) dort. Wünscht uns gutes Wetter, dann können wir für die Hochzeit vielleicht sogar ein bisschen Bräune schinden :-)

28. Mai 2014 at 14:54
snowhite
Forum: subscriber
Joined: May 2014
Forum Posts: 25

Hey cool dann freue ich mich schon auf den Bericht und ich wünsche euch ein schönes sowie warmes Wetter in Bad Hall. :-)




Schwan
30. Mai 2014 at 07:02
Roswitha
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 136

sonst müssen wohl Selbstbräuner oder Solarium herhalten um die richtige Farbe für die Hochzeit zu kriegen ;)

viel erfolg!




--------------------
Mein Lieblingsspruch zur Hocheit aus der Bibel:

Wohin du gehst, dahin gehe auch ich. Und wo du bleibst, da bleibe auch ich.
Rut 1,16-17
13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.