Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Polterabend Mädels

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 11 Monaten von avatar KarinM1981 aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
4. März 2008 at 14:06
avatar
Babsl
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 38

Hallo Mädels!

Sagt mal, wie macht ihr das mit den “Einladungen” für euren Polterabend?
Habt ihr eigene Einladungskarten kreiert oder macht man das einfach per Mail… ???

Schickt mir bitte ein paar kreative Ideen!!!

Vielen Dank,

lG Babsl

5. März 2008 at 13:09
avatar
Sunny
Forum: subscriber
Joined: Feb 2008
Forum Posts: 15

Hallo Babsl,

ich bin da relativ unkreativ und werde meine Freundinnen und Arbeitskolleginnen einfach nur mündlich einladen. Gepoltert wird hoffentlich dennoch ordentlich.
lg Sunny

7. März 2008 at 07:36
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 169

ich seh das auch so wie sunny. das geht eigentlich alles mündlich. trotzdem fände ich extra einladungen ganz lustig. so mit alten fotos, lustigem text, spielregeln für den polterabend. damit könnte man schon viel an organisation vorweg mitteilen.

lg




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
16. März 2008 at 20:21
avatar
Valentina
Forum: subscriber
Joined: Mar 2008
Forum Posts: 6

Wo geht ihr hin um zu Poltern ?? Heirate im Mai und jetzt müsste ich mir was ausdenken wos hingeht aber weiss nicht wo die post abgeht .

Lg

Valentina

17. März 2008 at 07:37
avatar
Babsl
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 38

Mein Polterabend ist Ende Mai und ich/wir haben auch noch keinen Plan. Weiß nur, dass ich am Polterabendtag am NM gemütlich mit meiner Trauzeugin eine Shoppingtour einlege und wir in Wien übernachten werden. Mehr weiß ich nicht u. werd ich vermutlich auch nicht erfahren :D

Ich werde mit meiner Trauzeugin nach Ostern mal ein paar Mal zum Lokale testen ausrücken :-)

lG Babsl

4. Mai 2008 at 18:33
avatar
KarinM1981
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 15

Also bin im september bei ner hochzeit eingeladen und meine freundin sagte sie poltert nicht, da sie nicht wirklich soo viele freundinnen hat das sich poltern auszahlt und arbeitskollegen sind bei ihr eh bei der hochzeit dabei. Und sie sagt sich wieso soll sie

Ausserdem ist es schwer einen termin zum Poltern zu finden wo alle ihre freundinnen zeit hätten, da viele schon kinder haben, weiter weg gezogen sind oder im Gesundheitsbereich arbeiten und daher es oft dienstlich nicht geht)
Und mit verwandte wills net Poltern. Versteh ich auch…

A arbeitskollegin hats so gemacht, Arbeitskolleginnen waren beim Poltern und bei der Hochzeit (abend) eingeladen und da stand unten auf der einladung der termin fürs Poltern…

Wie ich meine Hochzeit gestalte weis ich noch nicht, bei uns ist es üblich das die arbeitskollegen auch eingeladen werden, hat bis jetzt jeder gemacht (am Abend), aber da unsere Verwandtschaft schon nicht soo klein ist, is es schon a problem a passende location zu finden, noch dazu wo er bei der rettung ist und die werden auch noch am Abend eingeladen! Aber da hab ich noch genug Zeit um mir das durch zu denken.

LG Karin

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.