Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Pflegedienst

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 3 Wochen von avatar Steffi aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
17. Juni 2019 at 16:46
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 3

Hallo alle zusammen,

In wenigen Tagen haben wir eine Hochzeit und wir brauchen jemanden, der sich um meine Schwiegermutter kümmert, da sie eine Pflegefall ist. Wir ziehen in eine andere Wohnung um und können uns nicht mehr rund um die Uhr um sie kümmern.

Grüß

24. Juni 2019 at 11:15
avatar
Bestie96
Forum: subscriber
Joined: May 2019
Forum Posts: 21

Den richtigen Pflegedienst hast du sicherlich schon gefunden, aber selbst würde ich dir empfehlen die richtigen Pflegehilfsmittel zu besorgen.

Falls du sowas benötigst, würde ich dir empfehlen ein Seniorenmobil oder Scooter zu besorgen. Sowas kann doch sehr nützlich sein und auf https://www.seniorenmobil.org/ kannst du ein tolles Angebot an Seniorenmobile, Elektromobile, Scooter und verschiedenes Zubehör. Dort haben sie auch Akkus und falls du auch ein Seniorenmobil brauchst, würde ich dir empfehlen eins mit einer guten Akkulaufzeit zu besorgen.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe dabei war und viel Glück.

LG

24. Oktober 2019 at 12:44
avatar
Steffi
Forum: subscriber
Joined: Aug 2019
Forum Posts: 21

Ich finde die Aussage schon etwas krass oder? Nur weil ihr umzieht, ist das nicht mehr möglich? Warum plant ihr das nicht mit ein, schließlich habt ihr euch doch schon die ganze Zeit darum gekümmert (was ich sehr schätze), warum plötzlich nicht mehr? Dank einiger Ratgeber konnten wir uns darauf einstellen und haben es auch. Schau dir mal https://www.pflege.de/krankheiten/ an und lese dich ein. Das könnte euch sicherlich besser weiterhelfen, als du glaubst und vielleicht ändert sich ja eure Meinung dazu.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.