Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Persönliche Hochzeitsgeschenke oder kleine Aufmerksamkeiten

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 3 Monaten von avatar moltomario aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
25. Juli 2007 at 15:41
avatar
conny76
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 3

Hi,
ich habe bei der Hochzeit meiner Schwester etwas ganz süsses entdeckt.
An jeden anwesenden (kleinen)Gast wurde ein weißes T-Shirt vergeben welches mittels Battik Farben und individuellen Gestalltungsidden mit Stoffmalstiften und so ein aussergewöhnliches Aussehen bekam.
Ich finde diese Idde entzückend da die kleinen nach einiger Zeit anfangen zu quengeln und damit beschäftigt waren.
Wer wollte konnte die angefertigten Shirts mit nach Hause nehmen oder sie als persönliches Geschenk dem Brautpaar überreichen!

20. August 2007 at 09:52
avatar
Mai
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 59

He Conny!

Die Idee ist super – so sind die Kleinen eine zeitlang beschäftigt, lernen sich dabei auch noch kennen und haben sicher jede Menge Spass!

Lg, Mai

21. August 2007 at 10:20
avatar
Annie
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 7

Hallo Conny

Meine Schwägerin hat bei ihrer Hochzeitsfeier Spielzeug und Malstifte und Papier bereit gestellt. Das Spielzeug hat sie sich vorher bei Fraunden und Verwandten ausgeborgt und anschliessend wieder zurück gegeben. Während die Erwachsenen gefeiert haben, haben die Kinder gespielt und gemalt. So war es auch für die Kinder nicht langweilig. Ich finde es eine gute Idee die Kinder bei einer Hochzeitsfeier zu beschäftigen. So haben auch die Kinder Spass daran und quengeln nicht die ganze Zeit.

Liebe Grüße

Annie

22. August 2007 at 12:51
avatar
Lea
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 35

Hallo!

Ich war einmal bei einer Hochzeit, da war extra für die Kinder (und es waren fast 20 Kinder) ein Clown eingeladen, der dann in einem kleinen Nebenraum Shows und Spiele mit den Kindern gemacht hat!

Das hat damals auch allen gut gefallen!

Lg, Lea

10. Dezember 2007 at 15:33
avatar
moltomario
Forum: subscriber
Joined: Dec 2007
Forum Posts: 1

[color=#0040FF:37w7m7i7]Hallo! Also wir haben für unsere kleinen Gäste kleine T-Shirts mit einem witzigen Aufspruch gemacht. Gefunden haben wir das ganze bei http://www.viennashirt.com. Draufgeschrieben haben wir für die Mädels und Jungs “fascht vahürotat”! Meine Frau ist nämlich Vorarlbergerin ;)
LG Mario

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.