Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Perfekte Bilder

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 5 Tage, 11 Stunden von avatar Wienerin aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
19. September 2018 at 08:04
avatar
flora57
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 19

Hallo,
meine Freundin ist auf der Suche nach einem tollen Fotografen. Sie wollte auf Nummer sicher gehen und hat sich nur welche angeschaut, deren Bilder Sie dann später privat gesehen hat. Also keine Werbebilder, sondern die tatsächliche Produkte. Lange Rede, kurzer Sinn, die waren alle für die Tonne. Teils waren die Bilder unscharf, schief (wie bekommt man das hin?) oder einfach der falsche Moment war der Abzug. Deswegen sucht sie nach einen richtig fähigen. Egal was der kostet oder wo der wohnt. Sie will ihre perfekte Bilder. (Dem Ehemann juckt das schon, also nicht zu übertriebene Preise) Kennt da jemand einen?

26. September 2018 at 09:14
avatar
tbolnbach
Forum: subscriber
Joined: Mar 2018
Forum Posts: 52

Na das ist ja ein schönes Schlamassel. Wann ist der Termin den? Ist deine Freundin sehr wählerisch oder sind die Fotografen in deiner Umgebung wirklich nicht zu gebrauchen? Weil ich finde, alle Fotografen bei uns machen sehr gute Bilder. Man hat eher Probleme die zu buchen, weil die hoffnungslos überbucht sind. Keine Ahnung warum, aber entweder es ist total im Trend aktuell kirchlich zu heiraten oder man macht einfach generell viele Familienfotos oder solche Bilder. Fotografen können sich ja vor Aufträge dann nicht retten, aber die Braut ist dann der Depp, weil all die Guten bereits Monate voraus verbucht sind. Gerade auch, wenn man nur die Regel mit dem 1 Jahr Verlobung beachten will.

10. Oktober 2018 at 21:14
avatar
Wienerin
Forum: subscriber
Joined: Sep 2018
Forum Posts: 2

Such mal im Internet nach Christian Vondru aus Wien, der hat bei uns die Hochzeitsfotos gemacht. Ein super netter Typ mit viel Erfahrung, wir haben uns auf Anhieb verstanden und die Fotos wurden erstklassig.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.