Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Outsourcing von Dienstleistungen

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 4 Tage von avatar Steffi aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Autor Beiträge
22. Mai 2020 at 23:26
avatar
Steffi
Forum: subscriber
Joined: Aug 2019
Forum Posts: 42

Hey Leute,

ich recherchiere gerade etwas über das outsourcen von Dienstleistungen und bin dabei auf einen sehr interessanten Beitrag auf https://www.haveldata.de/hv/gut-zu-wissen/das-outsourcing-der-entgeltabrechnung-einfach-und-sicher/ gestoßen und ich finde das interessant, dass Unternehmen, einfach mal so, die Lohnabteilung outsourcen kann, um selbst mehr den Fokus auf das Tagesgeschäft zu haben. Wie findet ihr das?

Grüße

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.