Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Outfits für JGA

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 6 Monaten von  leokadiajacobij aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
2. Januar 2019 at 07:46
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 100

Guten Morgen,
jetzt ist es endlich soweit, mein kleiner Bruder kommt unter die Haube.
Gut, der eigentliche Antrag ist jetzt schon eine ganze Weile her, aber im Mai dieses Jahr findet endlich die standesamtliche Trauung statt. Er hat bisher zusammen mit seiner Verlobten das meiste schon geplant, aber für den JGA haben seine Freunde gemeint, dass sie ihn überraschen wollen. Da ich mit den meisten auch befreundet bin, kenne ich schon den groben Ablauf. Allerdings haben sie gemeint, dass ihnen noch die passenden Outfits fehlen. Sie wollen wohl selbst was gestalten, aber wissen noch nicht so recht, wie sie das am besten machen sollen, Habt ihr da Tipps?

2. Januar 2019 at 09:18
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 56

Selbst, wenn die Verlobung schon länger her ist, ist es ja logisch, dass man sich mit jedem Monat, mit dem man sich der Hochzeit nähert, mehr freut. Es hört sich auch so an, als wäre er ziemlich aktiv bei der Planung mit dabei, was ja meistens eher untypisch ist. Trotzdem schön zu sehen, dass es auch anders geht! Wie sieht denn der Ablauf für den JGA deines Bruders so aus? Wenn sie extra Outfits dafür brauchen, wird ja er wohl eher nicht so ruhig werden. Wollen die Jungs dann wirklich alle einheitlich gehen? Ich dachte immer sowas wäre ein wenig zu sehr klischeehaft.

2. Januar 2019 at 11:02
leokadiajacobij
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 91

Also ich finde einheitliche Outfits für den JGA eigentlich gut. Man weiß direkt, wer alles zusammengehört und keiner kann verloren gehen. Die JGAs, die ich bisher gesehen hatte, hatte immer irgendein Accesoir, was dann jeder bei sich trug. Außerdem werden sie die T-Shirts selbst gestalten, was das Ganze ja noch viel persönlicher macht. Danach hat jeder dann ein Andenken an den JGA. Die T-Shirts könnten die Jungs dann mit solchen Flex Folien bedrucken. Ich wünsche den beiden dann noch eine wunderschöne Hochzeit und hoffe, dass der JGA eine gelungene Überraschung wird! Hoffentlich konnte ich dir mit der Idee weiterhelfen!

2. Januar 2019 at 14:32
leokadiajacobij
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 91

Ich finde es immer Cool wenn man selber etwas bedruckt!

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.