Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung noch mal eine neue braut sagt hallo:)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 4 Monaten von avatar sivir aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
27. Juni 2011 at 14:16
avatar
linetta
Forum: subscriber
Joined: Jun 2011
Forum Posts: 1

hey leute da ich heiraten werde melde ich mich in diesem tollen forum an=) stelle mich kurz vor.ich bin inna und bin fast 20 jahre alt/jung:)
mein schatz und ich wollen nun 2013,25.5heiraten.
das datum ist noch nich sicher…er wollte in 2012 heiraten im sommer aber dann haben wir die entscheidung getroffen dass es zu früh sei da wir 2012 erst umziehen und das ganze viel geld kosten wird..
nun ja :)bin überglücklich und freue mich hier mit euch über das thema austauschen zu können:)
viel glück und lange ehen euch allen mädels=)
glg

7. November 2011 at 13:14
avatar
sivir
Forum: subscriber
Joined: Nov 2011
Forum Posts: 20

Hi linetta und herzlich willkommen im Forum.
Ja, mit den Kosten solltest du großzügig kalkulieren und die Entscheidung noch ein Jahr zu warten war die richtige;
bist ja auch noch recht jung.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.