Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Biete – Suche Neues Brautkleid

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 2 Monaten von avatar Kathrin2010 aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
16. Februar 2009 at 08:31
avatar
Kathrin2010
Forum: subscriber
Joined: Feb 2009
Forum Posts: 5

Hallo!

Ich habe ein neues Brautkleid von Hänsel und Gretel Größe 44/46, IVORY, Neckholder das ich gerne Verkaufen würde.
Das Kleid ist NEU UND UNGETRAGEN
Kleid neu 998,-
Reirock dazu neu 85,-
Corsage in Weiß 85C neu 115,-

Ich habe viele Fotos die ich gerne verschicken kann.
Ich muss aber dazu sagen dieses Kleid muss man sich UNBEDINGT in echt anschaun am foto wirkt es einfach nicht so schön wie es ist, aber man muss natürlich ansätze haben ganz klar.

Warum ich das Kleid verkaufe?
Also unsere Hochzeit sollte schon diesen Mai stattfinden sollte aber aus gewissen Gründen (die ich jetzt nicht nennen möchte) verschoben wurde auf 2010 und da ich 1. der Meinung bin das es mir dann nicht mehr passt und es auch zuviel zum ändern wäre (werde noch einiges abnehmen)
2. habe ich mir generell das falsche Kleid ausgesucht in meiner Euphorie damals.. ich habe Dinge die ich UNBEDINGT wollte eigentlich nicht beachtet und habe mich aus falschen Gründen für dieses Kleid entschieden.
3. habe ich ein paar Wochen nach dem Kauf ein Kleid gefunden, das zumind. so wie ich es bis jetzt kenne einfach MEINS ist und da hatte ich auch den WOW!! Effekt (ich weiß nur leider noch nicht ob es mir stehen wird)

Ein Bild könnt ihr hier sehn
http://www.haenselundgretel.at
Dann auf Eigenmarke, und Kleid Nummer 6.
Um das Kleid geht es.

Über den Preis würden wir dann reden natürlich, ihr müsstet natürlich nicht alles bezahlen aber einen “gebraucht” Preis 50% werde ich auch nicht geben weil das kleid einfach NICHT gebraucht ist. Ich hoffe das ist verständlich.

Ich hoffe jemand zu finden der damit sehr glücklich wird denn es wäre einfach Schade darum!
Also wenn ihr fotos möchtet bitte lasst es mich wissen

GLG

18. Februar 2009 at 07:32
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 169

Hi,

ich hab die Eigenmarke dort nicht gefunden. Kannst vielleicht ein Foto von Dir in dem Kleid einstellen ?

LG




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
23. Februar 2009 at 09:42
avatar
Kathrin2010
Forum: subscriber
Joined: Feb 2009
Forum Posts: 5

Hallo!

Sorry habe jetzt erst reingeschaut.
Ich kann dir fotos per email schicken wenn du möchtest aber ich muss dazu sagen am Foto sieht es WEIT nich so schön aus wie in echt!

MÖchtest du fotos?
sag mir einfach deine emailadresse

lg

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.