Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Neues Auto – Kredit

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von avatar helga91 aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
21. Januar 2020 at 09:21
leokadiajacobij
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 91

Hallo alle zusammen,
wir werden in ein paar Monaten endlich unser erstes Kind bekommen und sind schon sehr aufgeregt deswegen! Jedenfalls ist es aber nun so, dass wir dringend ein neues, 2. Auto brauchen. Wir haben nur einen kleinen Opel Corsa und der wird uns nicht mehr ausreichen. Da brauchen wir schon ein größeres Familienauto jetzt. Leider haben wir nicht das Geld, um das Auto direkt bar zu bezahlen. Wir bräuchten da schon einen Kredit. Ich habe in letzter Zeit sehr oft von Online-Krediten gehört und würde mich darüber gerne mal informieren, bevor wir zu unserer Bank gehen. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht und könnt mir was empfehlen?

22. Januar 2020 at 08:40
avatar
helga91
Forum: subscriber
Joined: Dec 2019
Forum Posts: 2

Hey du,
an erster Stelle natürlich erst Mal herzlichen Glückwunsch zu eurem Kind. So ein Opel Corsa könnte da tatsächlich ein wenig eng werden. Bin mir auch nicht sicher, ob du mit sowas zurecht kommst. Glaube nicht, dass da in den Kofferraum ein Kinderwagen passt. Zum Thema Online-Kredit kann ich dir persönlich leider nicht wirklich viel sagen. ich habe bislang selber Kredite immer nur ganz normal und “langweilig” auf der Bank gemacht. Ich wusste ehrlich gesagt nicht mal, dass es die Möglichkeit eines Online-Kredites überhaupt gibt. hast du dich auf der Bank schon mal erkundigt oder ist euch das alles zu aufwend und ihr wollt das über einen online-Kredit umgehen?

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.