Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Neue Braut aus München

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 11 Monaten von avatar Stephanie aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
3. Mai 2011 at 06:26
avatar
Andea
Forum: subscriber
Joined: May 2011
Forum Posts: 1

Hallo,
ich bin eine neue Braut.
Ich heiße Andrea und bin 29 Jahre alt. Ich lebe in München.
Unsere Hochzeit findet am 2. September statt.
Für mich wird es der schönste Tag und freue mich schon sehr darauf.
Es wäre toll, wenn ihr mir noch ein paar Vorschläge für die Feier machen würdet.

Liebe Grüße aus Bayern

Andrea

23. Mai 2011 at 09:20
avatar
Stephanie
Forum: subscriber
Joined: May 2011
Forum Posts: 5

Hallo Andrea,

ich komme auch aus München und habe mich aus dem selben Grund wie Du hier angemeldet :D

Einen Vorschlag für Deine Feier habe ich schon: Sorg dafür, dass das Essen niemlas ausgeht, wie auf einer Hochzeit, auf der ich vor ein paar Wochen eingeladen war. Die Ärmste war total fertig mit den Nerven und Ihm war es natürlich völlig schnuppe. Typisch Mann! :roll:

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.