Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Neu hier :-)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 7 Monaten von avatar Babylea aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
10. September 2009 at 15:29
avatar
Teresa
Forum: subscriber
Joined: Sep 2009
Forum Posts: 7

Ich bin auch neu hier – voraussichtlicher Hochzeitstermin 09.10.2010 (Alternative Mai 2011). Stress ist also keiner, aber ich informiere mich sehr gerne vorab schon einmal.. Außerdem ist ja die Vorbereitungszeit mitunter das Schönste :-)

Schöne Grüße,
Teresa

12. September 2009 at 16:09
avatar
Babylea
Forum: subscriber
Joined: Jan 2009
Forum Posts: 47

Hi,

Willkommen!! :D

Na dann wünsch ich dir eine schöne zeit hier! ich find auch, die vorfreude ist echt eines der besten dinge. genieß es solang der stress noch nicht so groß ist! :wink:
glg

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.