Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Nährstoffe für Gesunden lebenstil

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 4 Wochen von  Gerde1 aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
19. November 2018 at 11:45
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 56

Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einem Nahrungsergänzung mittel mit Vitamin C. Mir ist es wichtig das es alles Natürlich hergestellt wird und 100% Vegan ist, weil ein gesunder Lebensstil mir sehr wichtig ist. Ich bin schon länger auf der Suche nach etwas konnte aber leider nur welche finden die nicht 100% Vegan sind. Ich bin auf eure Vorschläge und Anregungen gespannt und bin mir sicher das ihr mir schnell möglich weiterhelfen könnt. Der Preis spielt dabei keine Rolle sollte aber trotzdem nicht allzu teuer sein, weil ich vorhabe dies über eine länger Zeit zu nehmen.
Liebe Grüße
frieda96

20. November 2018 at 07:51
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 74

Hi frieda,

ich finde deinen Ansatz wirklich sehr lobenswert. Heutzutage greifen sehr viele Menschen (vor allem, die die regelmäßig trainieren) zu Nahrungsergänzungsmitteln. Ein relativer geringer Prozentsatz der Nutzer gibt jedoch Acht auf die Zusammensetzung dieser Produkte. Wobei ich das eigentlich fast genauso wichtig finde, wie das Nahrungsergänzungsmittel an sich. Aus diesem Grund greife ich nur zu Produkten von NatureLove. Da bekommst du wirklich beste Qualität! Natürlich ist alles auch 100% Vegan. Da musst du dir überhaupt keine Sorgen machen. Ich nehme Nahrungsergänzungsmittel dieser Marke schon seit ein paar Monaten und kann wirklich von einer verbesserten Lebensqualität sprechen.

Viele Grüße

20. November 2018 at 14:56
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 56

Super danke für die hilfreiche Info.
Ich habe mir die Website gleich mal angesehen und bin eindeutig erfreut über die große Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln.
Zur Zeit ist eine super Aktion. Also an alle anderen Leser die diese Website noch nicht kennen: Schaut vorbei und erkundigt euch.
Natürlich werde ich euch nach einiger Zeit meine Erfahrungen mit diesem Produkt zukommen lassen.
Wenn außerdem noch zusätzlich wer einige Anmerkungen hat, wäre ich sehr erfreut darüber

5. April 2020 at 13:28
Gerde1
Forum: subscriber
Joined: Feb 2020
Forum Posts: 5

Ich denke, dass Nahrungsergänzungsmittel völlig unnötig sind, wenn man sich ausgewogen und gesund ernährt.
Ich esse sehr viel Gemüse und Obst und mein Körper bekommt so genug Vitamine und Mineralstoffe, so dass ihm an nichts fehlt.
Ich esse sehr gerne Gemüse in alles Formen und sowohl roh als auch gekocht.
Meistens achte ich darauf, dass jeden Tag zum Mittagessen eine Gemüsesuppe auf den Tisch kommt, dass ist für den Körper aber auch für die Verdauung sehr gut.
Ich habe mir so einen Gemüse Zerkleinerer gekauft, damit die Zubereitung etwas schneller geht, denn man muss wirklich jeden Tag viel schibbeln.
Wenn man sich gesund ernährt, sind Nahrungsergänzungsmittel unnötig.
Liebe Grüße

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.