Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Näherinnen gesucht

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 9 Monaten von  daslieschen aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Autor Beiträge
3. Dezember 2018 at 09:41
daslieschen
Forum: subscriber
Joined: Nov 2018
Forum Posts: 16

Hallo alle miteinander!
Ich habe erst vor kurzem mein Interesse an Nähen entdeckt und bin daher noch sehr unerfahren. Ich bin also noch ein richtiger Anfänger. So “einfache” Dinge kann ich schon sehr gut meistern, aber ich würde gerne mehr ausprobieren. Ich hab schon an viele Dinge gedacht, die ich ausprobieren könnte und bin dann zufällig auf Manschettenknöpfe gestoßen. Ich weiß nicht ob das eine blöde Frage ist, aber muss man die irgendwie darannähen oder klippt man die einfach ein? Ich würde es gerne an einem alten Anzug von meinem Papa probieren und wenn es schön ausschaut und meinem Verlobten auch gefällt ihm für die Hochzeit welche annähen. Die die ich mir angeguckt habe, falls jemand auch Interesse hat. Denkt ihr das würde gut aussehen? Ich bin mir sehr unschlüssig, da es doch sehr eigen aussieht und heraustischt. Ich hoffe jemand hat vielleicht schon mit so etwas gearbeitet und näht etwas länger als ich.
Freue mich auf eure Antworten
Grüße :)

  • Dieses Thema wurde vor vor 1 Jahr, 9 Monaten von  heirat.at bearbeitet.
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.