Dienstleister Suche

Close Search

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 2 Monaten von avatar Spotty aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Autor Beiträge
4. Januar 2009 at 18:06
avatar
Moonlight
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 143

Ich würde gerne wissen wie ihr das mit der Musik macht. Habt ihr da eine Live-Band, Dj bzw Freunde die das machen? Und was zahlt ihr dafür?

Lg :wink:

6. Januar 2009 at 18:30
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 227

hallo

wir haben das duo melodi aus graz! also live band finde ich persönlicher als dj s.

lg black

7. Januar 2009 at 13:03
avatar
13Junibraut
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 7

Wir haben einen Alleinunterhalter.
Er spielt Gitarre, Harmonika, Keyboard und singt auch selbst.
Außerdem macht und organisiert er alle Spiele bei der Hochzeit.
Kosten sind so ca. € 800 für 10 Stunden.

29. Januar 2009 at 19:16
avatar
Tennislady
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 10

Hallo, ich kann dir Livemusik nur empfehlen, mir persönlcih wäre ein Dj zu unpersönlich gewesen, unsere beiden Bands Body & Soul für die Kirche und die Partyband Hydra haben unsere Feiern in der Kirche und am Abend zu einem echten ERlebnis werden lassen. Es ist halt schon ein Unterschied, ob jemand mp3s abspielt (das kann man nämlich unter Umständen auch selber und das kostet dann nichts außer ein wenig Vorbereitung) oder ob Menschen aus Fleisch und Blut spielen und singen, überleg dir das mit dem Dj gut.

Lg, Tennislady

6. Februar 2009 at 20:42
avatar
erika
Forum: subscriber
Joined: Feb 2009
Forum Posts: 4

hallo
wir haben über die Musikuniversität das trio Melounge gefunden und vorgestern gebucht, wir zahlen 900 euro für 5 h, gehen so in richtung Jazz,Latin,Blues aber auch Standarttänze haben sie dabei
hier der Link http://www.myspace.com/meloungedieband
uns war es wichtig das die Band ein gewisses Niveau hat, wir wollen keinen Witzeerzählenden Clown
eija und am 7.august ist es bei uns soweit
lg erika

7. Februar 2009 at 16:13
avatar
Moonlight
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 143

Ja ich muss mich eh langsam beeilen denn bei mir is es ja schon am 16. Mai so weit.

Lg :wink:

8. Februar 2009 at 11:18
avatar
Spotty
Forum: subscriber
Joined: Jan 2009
Forum Posts: 8

Hi!

@ erika: Wie viel zahlst du für die Musik?

lg

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.