Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Musik im Bodensee

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 1 Woche von avatar RominaH aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
11. Juni 2018 at 06:14
avatar
flora57
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 19

Guten Morgen ihr Lieben.
Eine Freundin von mir hat in einem Monat eine Trauerfeier am See geplant. Wir hoffen und beten dabei die ganze Zeit, das das Wetter dabei mitspielt. Wird nämlich nicht überdacht sein. Leider gibt es noch einen weiteren Knackpunkt an der Feier. Die Liveband die auftreten sollte hatte am Wochenende einen Unfall. Ist nichts schlimmes, mehr Blechschaden, aber leider eben auch einige Knochenbrüche. Die sind jetzt erstmal mindestens 6 Wochen auf Eis gelegt. Daher können die auch unter Garantie nicht auftreten. Suchen daher dringend Ersatz. Kennt jemand was gutes aus dem Raum Bodensee?

11. Juni 2018 at 07:19
avatar
tbolnbach
Forum: subscriber
Joined: Mar 2018
Forum Posts: 52

Oh nein, wie ärgerlich. Da gibt sie sich solche Mühe und dann so etwas. Ich könnte es mir im Moment schwierig vorstellen eine neue Band zu bekommen, da ja Saison für Hochzeiten ist und viele vermutlich schon ausgebucht sind. Meinst du nicht die andere Band kann euch vielleicht einen Ersatz empfehlen oder sogar organisieren. Oft haben ja Bands mit anderen Bands Kontakt und da ist dann vielleicht etwas für euch dabei.
Hoffentlich findet ihr eine gute Lösung!

12. Juni 2018 at 05:35
avatar
leokadiajacobij
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 25

Stimmt, das ist echt ärgerlich. Hört sich eigentlich echt nach einer schön geplanten Trauerfeier an und dann sowas. Schade eigentlich, aber wenn ihr vielleicht keine Band mehr bekommt, vielleicht könnte ja auch ein DJ etwas für euch sein. Dann habt ihr auf jeden Fall Musik und ihr müsst euch keine Sorgen darum machen, dass die Band die Lieder nicht kann. Ist vielleicht so kurzfristig überhaupt nicht verkehrt.

12. Juni 2018 at 12:05
avatar
flora57
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 19

Danke für das Mitgefühl und die ganzen Vorschläge, besonder von der letzten Person, deren Namen ich nicht mal aussprechen kann. Ich glaube das ist wirklich die Lösung, wenn man kurzfristig sich was holen muss an Musik, dann ist ein DJ wohl wirklich die beste Wahl. Da ist es auch gar nicht so schlimm, wenn es mal einer aus der Schweiz ist. Ich hoffe nur, er will nicht auch noch Schweizer Preise. Das wäre sonst eine teure Angelegenheit. Aber erstmal klären, ob da einer von denen am Tag frei hat.

26. Juni 2018 at 15:05
avatar
monsterin
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 1

Ich war letztens in der Nähe von Freiburg in einem Schloss (url=http://www.schlossueberstorf.ch/de/bankett-hochzeitslocation/), das war eine ziemlich coole Hochzeitslocation und ist auch drinnen, weil wenn man etwas um 6 Monate verschiebt, ist ja dann Winter.

5. September 2018 at 16:25
avatar
RominaH
Forum: subscriber
Joined: Apr 2017
Forum Posts: 6

Der Bodensee ist ja nicht gerade klein. Eine Eingrenzung wäre schon hilfreich gewesen. Für den schweizer Teil würde ich Dir empfehlen mal einen Blick auf coopzeitung zu werfen. Da habe ich bisher so ziemlich alles gefunden, was ich gesucht habe. Egal ob es sich um ein Restaurant, schnelle Bastelideen für den Sommer oder aber Ausflugstipps gehandelt hat

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.