Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Michael Jackson Tod

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 9 Monaten von avatar Fidelity aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
27. Juni 2009 at 04:59
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hi,

ich war total geschockt, als ich die Nachricht gehört habe!

Ich habe die Musik von Michael Jacksons immer gemocht. Klar hat der Typ Macken gehabt, dass die Hälfte genug wäre, aber die Musik war einfach genial.

Wie gehts Euch damit ?

LG
Tina




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
28. Juni 2009 at 08:23
avatar
Fidelity
Forum: subscriber
Joined: Mar 2009
Forum Posts: 7

hey,

ich mußte mich auch erstmal hinsetzten.

wie sein leben wirklich war, werden wir nie wissen. was die klatschmedien berichten entspricht sowieso nie der wahrheit. durch ein paar gespräche bin ich zu dem schluß gekommen, dass er ein nicht so schönes leben hatte und vielleicht der tod auch eine erlösung ist. ein kinderstar zu sein und nie privatsphäre zu haben, immer mißtrauisch anderen gegenüber zu sein….das wäre für mich furchtbar. andersherum ist er auch vater und für die kinder tut es mir echt leid.

jedenfalls hat mich er mit seiner musik und seinem tanz bezaubert. immer noch ganz großes kino, wie ich finde.

vielleicht lebt er ja noch irgendwo…mit elvis und falco auf einer insel :wink: :wink: :wink:

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.