Dienstleister Suche

Close Search

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 6 Monaten von avatar Lea aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
26. Juli 2007 at 14:07
avatar
Lea
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 35

Hilfe….. bei der Zusammenstellung eines passenden Hochzeitmenüs!

Wir hatten bei unserer Hochzeit eine Art Buffett, aber das will mein Brüderchen nicht!

Habt ihr Vorschläge für ein passendes 4 Gänge Menü für ca. 70 Leute?

28. Juli 2007 at 15:20
avatar
Glockchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 40

wie wäre es mit 2 verschieden Suppen (zum Beipiel Nudelsupper und Grießnockerlsuppe)

anschließend zum Beispiel einen bunten Salatteller

als Hauptspeiße vielleicht einen Schweinsbraten, oder Schnitzl (wenns was gängiges sein soll), oder aber Fisch, Tafelspitz, je nachdem, wie das ganze aufgebaut werden soll!

Zum Schluss Käse oder eben die Hochzeitstorte!

Na, was hältst du/dein Herr Bruder davon!?

Lg

28. Juli 2007 at 15:22
avatar
Mai
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 59

Hallöchen!

Wie wäre es, wenn ihr bereits wisst, wo die Tafel statt findet, euch einmal in dem Lokal zu erkundigen, ob die Köche bestimmte Gerichte empfehlen können!?

Ich denke je nach Saison lund natrülich auch Budget ässt sich da schon was zaubern, was allen schmeckt!

Lg

2. August 2007 at 12:05
avatar
Ringchen1985
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 49

Hallo!

Wie wärs zum Beispiel mit folgendem Menü:

Vorspeise: Salat und Tomaten in Basilikum-Vinaigrette
Hauptspeise: Cordon-Bleu
Nachspeise:Tiramisu und Hochzeitstorte

Was sagst du dazu???

14. August 2007 at 16:30
avatar
Drachi
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 19

Wir hatten als Menü:

2 Suppen (Fritatten oder Paprikaschaumsuppe zweierlei)

3 Menüs (Zwiebelrostbraten, Grillteller oder Fisch)

als Nachspeise gabs die Torte mit Kaffee

16. August 2007 at 06:47
avatar
Lea
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 35

Hallo ihr Lieben!

Danke für eure Tipps!

Werd das alles mal an meinen Bruder weiterleiten, vielleicht ist ja was für sein Hochzeitsmenü dabei!

Lg, Lea

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.