Dienstleister Suche

Close Search

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 8 Monaten von avatar Arunia aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
14. August 2007 at 09:00
max
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 28

Hi,

nachdem ich schon lange dabei bin, aber mich noch nicht vorgestellt habe und nun noch dazu aufgefordert wurde, das zu tun, kommt nun auch meine Vorstellung:

Ich bin der Max und bin weder verheiratet noch verlobt. Ich habe noch nicht mal einen Antrag gestellt, werde das aber bald tun und hoffe, dass die vielen mitlesenden und mitschreibenden Bräute mir viele Tipps geben, wie ich das mit dem Heiratsantrag richtig mache.

Max




- - - - - - -

ich weiss eigentlich nicht wirklich, warum ich in dem Hochzeitsforum bin ;)
14. August 2007 at 09:13
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

Hallo Max!

Wann ist denn “bald”?!
Hast du schon Vorstellungen wann, wo, wie du deiner Liebsten einen Antrag machen möchtest?!

Lg, Liebchen

16. August 2007 at 04:32
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Max,

schließe mich Liebchen mit den Fragen an. Hast du schon geplant wann du den Antrag machen willst?

LG Arunia

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.