Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Baby-Talk Massagegerät

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Monaten, 3 Wochen von  connie aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
13. April 2018 at 15:06
avatar
tbolnbach
Forum: subscriber
Joined: Mar 2018
Forum Posts: 55

Einen schönen guten Tag an alle.
Seit 3 Monaten bin ich schwanger, aber es wird immer stressiger. Am Anfang waren wir, ich und mein Mann, sehr glücklich gewesen, aber mit der Zeit hat sich alles verändert oder es kommt mir so vor. Auch meine Schmerzen werden immer mehr, wenn man mich jetzt fragen würde, würde ich keinem Raten ein Baby zu erzeugen. Das Erzeugen geht schnell, aber die Phase danach ist fürchterlich schlimm und irgendwann hat man kein Bock mehr, ehrlich gesagt. Damit meine Schmerzen geringer werden, möchte ich mir ein Massagegerät kaufen, da auch mein Mann nicht immer für mich Zeit hat. Habt ihr das mal ausprobiert, ob es was bring? Oder was macht ihr den so gegen Schmerzen?

14. April 2018 at 10:36
avatar
Lukurakzur
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 31

Guten Tag tbolnbach,
Ich verstehe dich vollkommen, mir ging es auch so als ich schwanger war. Diese Phase ist hat ganz anders und man verändert sich auch nach dieser Phase. Alles kommt einem ganz anders vor. Ich bin eigentlich schon vor meiner Schwangerschaft eifersüchtig gewesen, aber in der Schwangerschaft wird es extremer und ich dachte mein Mann liebt mich nicht mehr. Obwohl er jeden Abend bei mir war. Mein Mann hat mich auch nicht jederzeit massiert, bzw. er hatte keine Zeit dazu, da er auch arbeiten musste. Deshalb habe ich einen Massagegerät Vibrax gekauft und ich habe es damals öfters benutzt und benutze es immer noch.

15. April 2018 at 09:11
avatar
tbolnbach
Forum: subscriber
Joined: Mar 2018
Forum Posts: 55

Guten Tag Lukurakzur.
Danke, das du deine Erfahrungen mit mir geteilt hast und die Empfehlung für ein Massagegerät. Du hast auch Recht, wenn man schwanger ist sieht man die Welt wirklich ganz anderes und denkt plötzlich das alle gegen einem ist. Das sind glaube ich die extrem Phasen einer Frau. Mein Mann ist auch jeden Abend zu Hause und unterstützt mich sehr. Tagsüber ist er halt nicht da und eine Masse wäre nicht schlecht, man will auch nicht raus zu einem Massagesalon gehen. Deshalb brauche ich das Massagegerät und habe es gerade eben ein Massagegerät von Vibrax bestellt. Danke, danke sehr.

27. April 2018 at 20:32
connie
Forum: subscriber
Joined: Apr 2018
Forum Posts: 11

Es gibt auch glaube ich Sitzauflagen als Alternative, ich weiß nicht, ob sie während der Schwangerschaft geeignet sind, aber ich habe Bekannte, die so eine zu Hause haben und sonst damit sehr zufrieden sind. Da gibt es auch eine große Auswahl.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.