Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Make up Artist/ Visagistin

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 2 Monaten von avatar AskEve aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
19. Januar 2010 at 17:01
avatar
Kozarits
Forum: subscriber
Joined: Jan 2010
Forum Posts: 6

hallo!

nicht nur das richtige kleid gehört zu einer perfekten hochzeit, sondern das gesamtpaket zählt!
an so einem tag will man sich wohl fühlen!
ich bin diplomierte visagistin/ make up artist und es wäre mir eine freude DICH schminken und stylen zu dürfen!

Fragen an: mailto:Lisa.Kozarits@gmx.at

19. Januar 2010 at 17:08
avatar
Kozarits
Forum: subscriber
Joined: Jan 2010
Forum Posts: 6

ich bin diplomierte visagistin und make up artist und habe meine ausbildungen bei headquarters gemacht!
bisher hab ich bei modeschauen, shootings, hochzeiten, etc geschminkt! auch mausi lugner, martina kaiser, etc waren schon unter meinem pinsel.
probeschminken und beratung sind bei mir inkludiert.

20. Januar 2010 at 22:23
avatar
feenfest
Forum: subscriber
Joined: Jan 2010
Forum Posts: 9

Gibt es eine HP?

22. Januar 2010 at 11:04
avatar
Kozarits
Forum: subscriber
Joined: Jan 2010
Forum Posts: 6

nein leider keine hp, aber ich kann ihnen gerne fotos schicken!!

25. Januar 2010 at 19:42
avatar
AskEve
Forum: subscriber
Joined: Nov 2009
Forum Posts: 17

hallo frau kozarits!
wo bieten sie denn ihre diensleistung an? ganz österreich oder nur in gewissen städten oder bundesländer?
liebe grüße aus linz,
eve

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.