Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Männerhilfe

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 3 Monaten von avatar soomie aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
28. August 2020 at 08:35
avatar
guter
Forum: subscriber
Joined: Aug 2020
Forum Posts: 6

Hi Leute,

irgendwie scheint es nach unserer Hochzeit nicht mehr so gut im Bett zu laufen. Mein bestes Stück macht immer öfter schlapp und es wird nix mit dem Akt. Könnte das psychologische Gründe haben oder liegt es vielleicht doch an meinem Körper? Hat vielleicht jemand ein paar Tipps, was man als Mann in solchen Situationen machen kann?

29. August 2020 at 08:02
avatar
soomie
Forum: subscriber
Joined: Aug 2020
Forum Posts: 4

Am häufigsten stecken hinter Errektionsproblemen irgendwelche Blockaden im Kopf, aber es kann natürlich auch körperliche Ursachen geben. Eventuell wäre dir ja mit einem dieser Penis Expander Systeme, wie man sie hier bei http://www.penimaster.de findet, am besten geholfen. Damit lässt sich der Penis trainieren, was zu einer Verbesserung bei Errektionen führen kann. Probier das doch mal aus, wenn du meinst, dass keine psychischen Ursachen vorliegen.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.