Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Mähroboter als Hochzeitsgeschenk

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 4 Wochen von avatar Brautjungfer aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
17. Juni 2019 at 04:48
avatar
Karla Lustig
Forum: subscriber
Joined: Jun 2019
Forum Posts: 6

Hallo Community!
Da ich in wenigen Wochen heiraten werde wollte ich mich noch nach einem Hochzeitsgeschenk umsehen und kam dabei auf die Idee meinem zukünftigen einen tollen Mähroboter für seinen und bald auch unseren Garten zu kaufen.
Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch ein wenig umhören welchen Mähroboter ich ihm am besten kaufen könnte.
Hat jemand von euch eine Idee wo ich mich nach solchen Mähroboter umsehen und mich auch gleich darüber beraten lassen könnte?

17. Juni 2019 at 04:58
avatar
Marianne Zierlich
Forum: subscriber
Joined: Jun 2019
Forum Posts: 6

Hallo Karla!
Erst mal Gratulation zr bevorstehenden Hochzeit. Wieso willst du deinem Zukünftigen denn unbedingt einen MÄhroboter zur Hochzeit schenken? Ist dir kein besseres Geschenk eingefallen?
Naja, geht mich ja auch nicht wirklich was an. Wenn du einen wirklich guten Mähroboter ihm schenken willst würde ich mich an deiner Stelle mal hier nach den Husqvarna Mährobotern umsehen. Mit so einem hätte er sicher lange und vor allem viel Freude.

17. Juni 2019 at 22:55
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 1

schon was gefunden?

23. Juni 2019 at 07:03
avatar
Luisa
Forum: subscriber
Joined: May 2019
Forum Posts: 3

Hi,
wenn er sich darüber freut, wieso nicht! Ich würde einfach in einen Baumarkt gehen und mich beraten lassen!
LG Luisa

18. September 2019 at 12:36
avatar
Brautjungfer
Forum: subscriber
Joined: Sep 2019
Forum Posts: 1

Naja, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden… wenn er sich so etwas gewünscht hat, warum nicht?! Das können wir an dieser Stelle schwer beurteilen.

Ich war neulich auf einer Hochzeit, da wurden Trinkflaschen mit Logo des Paares an die Gäste verschenkt, [URL=https://www.maxilia.de/trinkflaschen-bedrucken/]diese hier[/URL] um genau zu sein. Darüber hat sich jeder gefreut, damit hättest du zumindest schon mal die Hochzeitsgäste auf deiner Seite. ;)

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.