Dienstleister Suche

Close Search

Dieses Thema enthält 17 Antworten, hat 11 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 7 Monaten von avatar yassi aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
Autor Beiträge
4. September 2007 at 10:30
avatar
Gina
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 21

Hallo Leute

Ich wüsste gerne ob ihr oder euer Ehepartner irgendwelche Macken hat.
Stören euch die Macken oder ist euch das egal? Wie kommt ihr damit zurecht.

Lg

Gina

4. September 2007 at 11:38
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

Hallo!

Also die größte Macke meines Mannes ist seine Unpünktlichkeit! Das bringt einen nach der Zeit ganz schön auf die Palme, aber er versucht zumindestens sich zu bessern, also hab ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben ;)

Und wie siehts bei dir aus?

Lg, Liebchen

4. September 2007 at 12:22
avatar
Mai
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 59

He!

Also mein Liebster ist einfach manchmal sehr unordentlich, ein kleiner Chaot! Meist auf eine noch lustige, amüsante Art und Weise, aber wenn es zuviel wird kann es auch schon mal sehr nervig sein!

Lg, Mai

4. September 2007 at 12:47
avatar
LuckyGirl
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 14

Hi

Mein Mann sieht sich ständig Fussballspiele im Fernsehen an. Auch wenn es nicht seine Lieblingsmannschaft ist die spielt. Das ist manchmal schon nervig. Im Fernsehen finde ich Fussball spiele einfach nur blöd und langweilig. Aber wenn ich etwas anderes sehen will und ihn lieb bitte umzuschalten macht er dass ohne Murren. Also finde ich seine Macke nicht so schlimm.

LG

LuckyGirl

4. September 2007 at 13:42
avatar
countrygirl
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 14

also meiner ist nicht nur notorisch unpünktlich sondern auch ein kleiner chaot :)

aber wenn wir keine macken hätten. außerdem liebt man die macken vom partner

lg countrygril

4. September 2007 at 14:44
avatar
Annie
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 7

Servus

Eine Macke von meinem Mann ist es dort wo er steht alles liegen zu lassen. Seine Kleidung liegt oft in der Wohnung verteilt. Im Bad ist es genauso. Anstatt seine Wäsche in den Wäschekorb zu geben lässt er sie am Boden liegen. Wenn er sich rasiert wäscht er das Waschbecken nicht aus. Er ist eín sehr unordentlicher Typ, darum sucht er auch dauernd irgendetwas. Aber ich habe ihn schon so kennengelernt und mich daran gewöhnt. Wegen seiner Macken würde ich nie mit ihm Streiten. Ich denke jeder hat irgendeine Macke.

Lg

Annie

6. September 2007 at 09:39
avatar
Mai
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 59

He Luckygirl!

Oh ja, Fußball…das hätte ich fast vergessen, wahrscheinlich hab ich mich schon so daran gewöhnt!

Selbst wenn X gegen Y spielt findest mein Liebster immer noch spannend!

Lg, Mai

7. September 2007 at 07:13
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hi Mädels,

also die Macken von mir und meinem Mann ergänzen sich ziemlich gut. :D :D Er ist ein absolut unordentlicher Mensch, meine Macke ist wiederum, dass ich manchmal zu ordentlich bin, wie mein Schatz sich immer ausdrückt. Aber ich gebe das auch zu, manchmal bin ich bei gewissen Dingen wirklich pingelig. :wink:

LG Arunia

8. September 2007 at 19:01
avatar
Drachi
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 19

meiner hat unendlich viele Macken die mich auf die Palme bringen:
– ständig um Teletex herumzappen und irgendwas von Fußball oder Sport lesen was auf 300 anderen Teletextseiten nochmal nachgelesen wird, auch wenn ich grad was im TV sehen will
– wegen jedem Mist meckern und ne endlos sinnlose Diskussion anfangen
– schmeisst alles Mögliche in die Toilette das da nicht hingehört (und ich fischs wieder raus)
– lässt die Klamotten systematisch herumliegen im Schlafzimmer, räum ich was weg krieg ich Schimpf weil ers ja nochmal anziehen will (irgendwann)
– ist ne faule Socke wenns um jemand besuchen oder Besuch empfangen geht, ist lieber ein Couchpotatoe
– ist ein kleiner Egoist und meint er wäre die Sonne und ich die Erde und ich dreh mich um ihn
und noch so einiges….

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaber ich hab ihn so kennengelernt und versuche ihn zu akzeptieren. Sonst wäre er nicht der Chris den ich lieben gelernt habe und mit dem ich zusammen sein will!

Außerdem hab ich sicher auch die eine oder andere Angewohnheit die er nicht mag und so gleicht sich das wahrscheinlich aus.

:roll:

10. September 2007 at 00:23
avatar
yassi
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 156

Hi,

meiner hat eine große Macke! Er läßt sich von seinem Lieblingsfreund sehr gerne verschleppen. Außerdem ist er hie und da ein echter Fauli, lagert auf dem Sofa und erwartet von mir, daß ich den Herrn und Meister so richtig bediene. Sonst ist er jedoch ein Sonnenschein, hat viel Humor und gute Nerven für mich. Wäre das nicht so, dann würde es öfter krachen zwischen uns. Hie und da pflegt er zu schmollen und seine Wunden zu schlecken, wenn ich ihn irgendwie beleidigt habe.

Ich selbst habe einige Macken! Ich bin eine echte Künstlernatur! Das bedeutet, ich bin ein Chaot und streckenweise etwas vergeistigt, also nicht ganz in der Wirklichkeit.
Tja, schaut mal meine Bilder an, es kommen noch schönere dazu:
http://kunstvision.blogspot.com/

:wink: :o :o Yassi

11. September 2007 at 10:20
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Yassi,

wow, einfach nur wow! Du malst wunderschön!!
Sehr gut gefällt mir Die Stille und Traum. Aber am meisten hat es mir Marokko angetan…. :wink:

LG Arunia

11. September 2007 at 14:40
avatar
Ringchen1985
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 49

He Yassi!

Du scheinst sehr begabt zu sein!

Am besten gefällt mir das Bild Zweisamkeit!

Verkaufst du eigentlich auch deine Bilder?

Lg, Ringchen

16. September 2007 at 16:38
avatar
NeO
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 68

Also meine Liebste hat die Angewohnheit sich nicht entscheiden zu koennen und da kann es manchmal lange dauern; z.B. beim Kleiderkauf-darum lass ich sie lieber alleine ziehen! Mh hält manchmal lange hinter dem Berg wie es Ihr geht ob es Ihr recht ist und das verlangt viel Geduld!
Meine Macke ist das ich als sonst ziemlich friedliebender Mensch wenn jemand keine manieren hat; das ich ziemlich bedrohlich werde in meiner Stimme und den anderen darauf hinweise(klein und duenn bin ich auch nicht); jedoch aber mit gesitteten Worten! Mh habe auch einen Ordnungsfimmel!

Trotz oder gerade deswegen liebe ich Sie, da es sviel gutes an ihr gibt, was ich nicht missen moechte!
lg Neo

16. September 2007 at 17:20
avatar
yassi
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 156

Puh, Ordnungsfimmel? :lol: :lol: Ist super, wenn dann keine Vorhaltungen an die bessere Hälfte kommen! Kenne eine Arbeitskollegin, wo der Mann ursauber ist und sie chaotisch. Harmonieren trotzdem prächtig, weil sie ihn einfach gewähren läßt und er keinerlei Vorwürfe macht. Dafür baut sie Schränke zusammen und macht sonst auch viele Dinge, die in den männlichen Bereich fallen.
Mit dem Einkaufen bist Du auch nicht alleine, denn ich kenne überhaupt keinen Mann, der gerne einkaufen geht. Schon gar nicht mit seiner Liebsten! Verstehe ich zwar überhaupt nicht, denn ich gebe leidenschaftlich gern Geld für Klamotten aus und wühle stundenlang, bis ich etwas finde, doch – außer einem nicht ganz männlich geratenem Kumpel von mir – geht das allen weiteren Männern mehr als auf den Wecker!
:lol: Yassi

21. September 2007 at 13:40
avatar
NeO
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 68

sei beruhigt yassi, mein Ordnungsfimmel artet nicht darin aus das ich meiner Verlobten die Hoelle heisz mache oder Sie darunter leidet, sondern jeder macht halt das was er gerne macht im Haushalt! Da ich manchmal mehr Zeit habe kann ich auch mal in Ruhe die Wohnung putzten! Natuerlich wechseln wir uns auch ab bei verschiedenen Taetigkeiten im Haushalt!
lg NeO

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.