Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Baby-Talk Möglichkeit Geschlecht zu beeinflussen?

Dieses Thema enthält 15 Antworten, hat 15 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Monaten, 1 Woche von avatar Lukurakzur aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
Autor Beiträge
28. September 2011 at 13:04
avatar
Manni75
Forum: subscriber
Joined: Sep 2011
Forum Posts: 22

Hi Leute!

Gibt es eigentlich eine wissenschaftliche Methode, mit der man zumindest die Wahrscheinlichkeit erhöhen kann ein bestimmtes Geschlecht zu zeugen :D

Und jetzt kommt mir nicht mit: SOCKEN ANLASSEN!!!! oder HANDSTAND MACHEN!!!!! :lol:

3. November 2011 at 17:18
avatar
sivir
Forum: subscriber
Joined: Nov 2011
Forum Posts: 20

Ich bin zwar keine Expertin, aber denke, solange du kein Krokodil bist, das nicht beeinflussen kannst.
Ist einfach purer Zufall, wie sich die Gene da orientieren.

4. Januar 2012 at 22:27
avatar
keinweiss
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 19

denk ich auch… wieso willst du dass überhaupt beeinflussen?

19. August 2014 at 14:59
avatar
Sabrina15
Forum: subscriber
Joined: Aug 2014
Forum Posts: 7

Es gibt wohl ein paar Punkte, die man einhalten bzw. beachten kann, um Einfluss zu nehmen, ABER das ist noch lange keine Garantie. Heidi Klum soll das gemacht haben. Ob das stimmt, keine Ahnung!
http://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/zyklus-fortpflanzung/zeugung-junge-oder-maedchen-id94273.html

7. September 2014 at 12:36
avatar
andrea32
Forum: subscriber
Joined: Sep 2014
Forum Posts: 1

Ich glaube nicht das das funktioniert :) . Aber probieren kann man es ja :)

9. September 2014 at 11:11
avatar
WeissNeid
Forum: subscriber
Joined: Sep 2014
Forum Posts: 4

Ich halte das für den größten Humbug. Man(n) kann es nicht beeinflussen und Frau auch nicht.

12. September 2014 at 08:28
braut
Forum: subscriber
Joined: Mar 2012
Forum Posts: 9

.. da gabs doch die Geschichte mit dem Essen …




-----------
Die Braut die sich auch traut: Meine Hochzeit - kann es denn was Schöneres geben, im Leben?
6. Oktober 2014 at 16:31
avatar
OrangeOrchid
Forum: subscriber
Joined: Oct 2014
Forum Posts: 22

Ich glaube auch nicht, dass man das Geschlecht durch bestimmte Praktiken oder Verhaltensweisen beeinflussen kann. Es gibt bestimmt Menschen, die glauben, dass sie das Geschlecht beeinflusst haben aber das finde ich absolut unrealistisch und auch total unwichtig… Am Wichtigsten ist doch sowieso nur, dass das Kind gesund ist, egal was für ein Geschlecht es hat ;)

9. Oktober 2014 at 15:48
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 173

das sehe ich auch so wie Du …

hauptsache sie ist gesund ;)




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
21. Oktober 2014 at 12:02
wandfarbe
Forum: subscriber
Joined: Oct 2014
Forum Posts: 34

Bei How I met your Mother gab`s da mal eine lustige Szene. Vor dem Akt einen Rollmops essen (dann wirds eine Junge) oder eine Zitrone (dann wirds ein Mädchen) und so weiter… Spaß beiseite: Ich glaube nicht, dass sich das irgendwie beeinflussen lässt.




Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
26. April 2016 at 10:23
amy_h
Forum: subscriber
Joined: Dec 2014
Forum Posts: 30

hahahaha, ja das kenn i a




Ich habe keine Freunde ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren.
6. September 2017 at 20:00
avatar
Jane
Forum: subscriber
Joined: Sep 2017
Forum Posts: 7

Nein, wissenschaftlich belegt gibt es da nichts. Ich denke, im Endeffekt ist es aber nicht so wichtig (auch wenn man insgeheim vielleicht einen Favoriten hat). Letztendlich ist doch nur wichtig, dass die Kinder gesund sind.

17. September 2017 at 22:56
snowhite
Forum: subscriber
Joined: May 2014
Forum Posts: 56

Ich denke ebenfalls, dass die Gesundheit von Eltern und Kind das Wichtigste ist… Das Geschlecht sollte in einer modernen Welt eigentlich egal sein.

Und ich glaube nicht, dass man das beeinflussen kann.




Schwan
4. Oktober 2017 at 06:16
wandfarbe
Forum: subscriber
Joined: Oct 2014
Forum Posts: 34

Ganz ehrlich: Am Ende zählt doch nur, dass das Kind, ob Junge oder Mädchen gesund ist. Oder? Hand aufs Herz!




Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
10. Januar 2018 at 13:35
avatar
Zorkmaracure
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 53

Ich denke auch nicht, dass man das Geschlecht wirklich beeinflussen kann.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.