Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Lustige Tänze, welche Mordsstimmung bringen!

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 4 Monaten von avatar angeline aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Autor Beiträge
28. September 2007 at 13:36
avatar
yassi
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 156

Hallo,

wie wäre es zur Auflockerung damit?

[color=#0000FF:qqtqkqh5]Zeitungstanz
Alle Paare, welche bei diesem Spiel teilnehmen, bekommen eine Doppelseite einer Zeitung (Standard, Kurier, TT…egal, Hauptsache groß!).
Das ist nun die Tanzfläche! Stoppt die Musik, Zeitung einmal zusammenfalten. So wird die Tanzfläche mehr und mehr klein. Überschreitet man diesen Platz, scheidet man aus.

[color=#0000FF:qqtqkqh5]Knalleffekt
Jedem Tänzer bindet man an den rechten Fuß einen Luftballon. Während des
Tanzens muß er teuflisch aufpassen, denn alle anderen Tänzerinnen versuchen diesen zum Platzen zu bringen. Gelingt es ihm, den Ballon heil durch den Tanz zu schwingen, winkt ein kleiner Preis.

[color=#0000FF:qqtqkqh5]Unterhosen-Tanz
Man wählt ein Pärchen per Los aus. Der Mann oder die Frau müssen eine lange Männerunterhose anziehen, welche bei jeder Musikunterbrechung aus- und dem Partner angezogen werden muß. Das langsamste Paar scheidet aus, bis nur mehr die Sieger übrigbleiben.

lg Yassi

28. September 2007 at 21:12
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hi Yassi,

den “Knalleffekt” gab es fast auf jeder Hochzeit, die ich besucht habe. Die anderen beiden Tänze kannte ich noch gar nicht….

LG Arunia

28. September 2007 at 21:40
avatar
yassi
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 156

Hi,

bei uns in Tirol gibt es die Luftballonsache häufig aber nicht!

lg Yassi

30. September 2007 at 15:35
avatar
Glockchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 40

He!

Ich finde den Orangentanz super! (eine Orange muss Stirn an Stirn festgehaltenwerden, fällt sie am Boden scheidet man aus)

Vorallem kommt man sich da automatisch näher! ;)

Lg, Glöckchen

3. Oktober 2007 at 11:39
avatar
angeline
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 40

Werden solle Spiele wirklich auf Hochzeiten gespielt?? :shock: Ich kenn die alle- von meinen Geburtstagen in der VS…

7. Oktober 2007 at 12:39
avatar
plor
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 24
“angeline” wrote:
Werden solle Spiele wirklich auf Hochzeiten gespielt?? :shock: Ich kenn die alle- von meinen Geburtstagen in der VS…

ja genau! habe ich mir auch gedacht…auch in 100 jahren würde ich das bei meiner hochzeit nicht machen.

6. November 2007 at 18:48
avatar
yassi
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 156

Ja, in Deutschland werden diese Spiele bei Hochzeiten aufgeführt!

6. November 2007 at 20:33
avatar
inibini
Forum: subscriber
Joined: Nov 2007
Forum Posts: 13

nicht nur in deutschland! auch in österreich!
das ist eine riesen gaudi!

kennt ihr den nudelwalkertanz?

auf der einen seite der tanzfläche nehmen die herren aufstellung, auf der gegenüberliegenden die damen.
ein herr klemt sich einen nudelwalker zwishen die beine und “tanzt” damit zu seinem gegenüber quer über die tanzfläche. dort muss die dame den nudelwalker übernehmen, ohne zuhilfenahme der hände!
sieht grenzgenial aus & macht voll spass!

ich find spiele auf hochzeiten nicht blöd! auf jeden fall besser als ne fade herumsitzerei oder flucht an die bar! :wink:

8. November 2007 at 22:24
avatar
angeline
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 40

Ich hab garnichts gegen Spiele, aber die hier aufgezählten Spiele sind für mich wirklich mehr Kinderspiele und auf einer Hochzeit würd ich sie nicht wollen.
Flucht an die Bar wär bei uns eh nicht gegangen, wir hatten keine. :lol:

Ich denk, bei solchen Spielen hätte bei uns keiner mitgemacht. Bei uns gab es ein paar typische Hochzeitsspiele wie das Kutscherspiel und das Übereinstimmungsspiel und außerdem haben unsere Freunde als Überraschung ein paar Einlagen erfunden die wir machen mussten und wo auch die Gäste mitmachen konnten/durften/mussten. Erst nachdem das erfüllt war, bekamen wir das Geschenk von ihnen. :)

Aber so ein Riesenspektakel brauch ich auf meiner Hochzeit nicht, die Stimmung war sehr schön, aber es ist ja doch ein gehobener Anlass.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.