Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Love is in the air

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 11 Monaten von avatar Ideenwerkstatt aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
2. März 2008 at 12:39
avatar
LeMariage09
Forum: subscriber
Joined: Mar 2008
Forum Posts: 29

Hallo meine Lieben,

ich möchte mich kurz vorstellen. Habe schon öfter mal bei euch reingeguckt, weil ich immer wieder Ideen für die Hochzeit meines Bruders gebraucht habe, nun ist es auch bei mir schon etwas absehbarer obwohl ich erst im Frühjahr 2009 heiraten werde. Man hört aber immer wieder, dass man einige Dinge sobald wie möglich erledigen sollte. Also wenn ihr Tipps und Tricks für mich habt, bin ich euch sehr dankbar.

Freue mich auf eine nette Gesellschaft hier im Forum und viele interessante Geschichten und Infos!!
:P :D

11. März 2008 at 21:20
avatar
steifenziege
Forum: subscriber
Joined: Feb 2008
Forum Posts: 8

Hallo!

Willkommen im Club der Frauen im emotionalen Ausnahmezustand – der Bräute!!!!

Also, was ich dir nur empfehlen kann ist, den Termin (Trauung, Kirche, Standesamt, Location) rechtzeitig zu reservieren.

Man hält es nicht für möglich, aber da muß man oft schon 1 Jahr vorher anfragen!!!
Ich war wirklich geschockt. Außerdem macht gerade das planen und Ideen sammeln so richtig viel Spaß! Und davon kann man ja nicht genug haben vor der Hochzeit! :D

Ich wünsch euche beiden viel Spaß bei den Vorbereitungen und halt uns auf dem laufenden!!

Liebe Grüße, Karin!

17. April 2008 at 05:53
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

Hi LeMariage,

wie gehts Dir mit den Vorbereitungen ?

Bis Frühjahr 2009 solltest Du ja genügend Zeit haben, alles zu organisieren.

LG




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
20. Mai 2008 at 20:44
avatar
Ideenwerkstatt
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 12

Hallo, willkommen im Forum. Die Vorbereitung ist immer eine tolle Zeit und natürlich super, wenn genug Zeit ist. “Hudeln” bringt nix. Falls du besondere Kerzen, Fotoalben, Gästebücher, oder einfach was Besonderes suchst, das es im Laden nicht zu kaufen gibt, schau auf meiner Homepage vorbei, oder schreib mir eine E-mail.
Alles Liebe und viiiiel Spaß, Barbara

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.