Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Lohnt sich die Anschaffung eines BHKWs?

Verschlagwortet: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 6 Tage von avatar Martina Richardsen aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
11. Juli 2019 at 07:10
avatar
Karla Lustig
Forum: subscriber
Joined: Jun 2019
Forum Posts: 7

Hallo Leute!
Ich würde gerne meine Heizung durch eine neue austauschen und wollte mich daher hier bei euch erkundigen ob sich eine Anschaffung eines BHKWs für mich rechnen würde. Gibt es hier im Forum den einen oder anderen der sich damit ausreichend gut auskennen würde dass er oder sie mir diese Frage beantworten könnte?
Wenn nicht würde es auch reichen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich mich nach diesbezüglichen Informationen umsehen könnte um mir diese Frage selbst beantworten zu können?

11. Juli 2019 at 07:13
avatar
Martina Richardsen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2019
Forum Posts: 3

Hallo Karla!
Eine Heizungsmodernisierung rechnet sich normalerweise immer dann wenn du hinterher im Betrieb mehr Geld einsparst als dich die Modernisierung gekostet hat. Ob das auch auf die Anschaffung eines BHKWs zutriffst und ob sich diese Anschaffung für dich lohnen würde kann ich dir nicht sagen, das solltest du dir besser mit Hilfe eines BHKW Rechners klären.
Am Besten siehst du dich gleich mal hier um, dort findest du nicht nur so einen Rechner sonder auch noch zusätzliche informationen die dir die Kaufentscheidung erleichtern könnten.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.