Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Fragen zu Heirat.at und zum Forum Locationsuche Stadlerhof Wilhering

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 3 Jahre, 10 Monaten von  amy_h aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
1. September 2009 at 14:43
avatar
Schmedler
Forum: subscriber
Joined: Sep 2009
Forum Posts: 1

Wir haben vor 2 Wochen geheiratet.
Für unsere Hochzeitsparty haben wir uns für die Lokation Stadlerhof-Wilhering entschieden.
Wir haben die ganze Organisation (Deko, Catering, Getränke…)der Besitzerin-Fr.Stadler-Schauer überlassen.
Es war eine SUPER Entscheidung!!!!
Sie hat uns sehr viel Stress abgenommen, weil sie sich nicht nur um die Hochzeitsparty gekümmert hat, sondern auch um -z.B.Parkplätze bei der Kirche,um den Pfarrer für unsere Segnung….
Fr. Stadler-Schauer hat uns ALLE unsere Wünsche erfüllt.

Mein Mann ist ein Feinschmecker und sogar er war mit der Qualität der Speisen sehr zufrieden.
Die Dekoration, Hussen, Tischtücher…alles hat gepasst.
Die Weine waren hervorragend, unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt.

Ich wollte vorher auch alles bei unserer Hochzeit selbst
organisieren (Catering, Personal, Geträke, Deko…)
Jetzt bin ich aber froh, daß sich mein Mann in dieser Sache durchgesetzt hat und hat die ganze Organisation den PROFI überlassen.

So haben wir UNSEREN TAG genießen können.
Wenn wir noch einmal heiraten sollten (was hoffentlich nie passiert), würden wir es 100% beim STADLERHOF-Wilhering feiern.
:lol:

28. Juli 2010 at 08:19
avatar
Corinne
Forum: subscriber
Joined: Jul 2010
Forum Posts: 2

TRAUMHOCHZEIT IM STADLERHOF – WILHERING!!!

Wir haben am 17.7.2010 im Stadlerhof geheiratet…Wir können diese Location nur weiterempfehlen…… :D
Es war eine Traumhochzeit…vom Essen angefangen (Sorriat) über Tischdeko, Deko vom Hof, Getränke etc hat alles 100% gepasst und jeder auf der Hochzeit war sehr begeistert….. :P
Fr. Stadler- Schauer ist eine Riesen Unterstützung in Sachen Planung etc. und hat super Kreative Ideen und Tips….
Wenn wir noch mal Heiraten “dürften” dann würden wir uns wieder für den Stadlerhof entscheiden…Ambiente und Service einfach unschlagbar!!!!! :P :D 8) :wink:

17. September 2010 at 17:40
avatar
petzi
Forum: subscriber
Joined: Sep 2010
Forum Posts: 48

Oh das klingt alles super. Ich wusste nicht, wo sich der Stadlerhof befindet (das heißt, ich wusste überhaupt nicht, dass es den Stadlerhof gibt).
Jetzt habe ich etwas gegoogelt und gesehen, dass er sich bei Linz befindet. Ist zwar für uns etwas unpraktisch, aber vermutlich ist es ja der Aufwand wert. :)
Schauen wir mal, wenn wir das Datum wissen, können wir auch darüber nachdenken.

16. Oktober 2010 at 07:10
Anna
Forum: subscriberParticipant
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 187

hi,

hab mir das auch grad angesehen: http://www.heirat.at/blog/index.php?/archives/240-Hochzeit-im-Stadlerhof-in-Wilhering.html

schaut sehr nett und rustikal aus. der stadlerhof in wilhering als location für die hochzeit ist sicher eine tolle alternative zur klassischen hochzeit im saal von einem wirtshaus oder sowas.

lg
anna




-----------

Ganz in Weiss. Ein Tag, den man nie vergisst.
Hochzeit ist!
12. Februar 2016 at 09:02
rike89
Forum: subscriber
Joined: Feb 2016
Forum Posts: 6

ach schade, irgendwie funktioniert der link nicht.. irgendwie machts echt neugierig, dass so viele hier schreiben, dass es so toll sein soll. deren homepage macht aber auch einen guten eindruck…




Hin und her, ist nicht schwer!
1. Juni 2017 at 10:01
amy_h
Forum: subscriber
Joined: Dec 2014
Forum Posts: 30

i bin im oktober auf a hochzeit eingladen die auch im stadlerhof ist. i gfrei mir drauf!!! die berichte klingen ja toll




Ich habe keine Freunde ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren.
6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.