Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Location Umgebung Linz

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 6 Monaten von avatar Platypus aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Autor Beiträge
11. September 2007 at 08:43
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

Hi Mädels,

kann mir wer sagen, was die besten Locations für Hochzeiten in der Umgebung von Linz sind. Es müssten rund 150 Personen Platz finden und es sollte etwas außergewöhnliches sein.

LG
Maria




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
11. September 2007 at 08:51
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hallo,

kennst Du den Stefan Fadinger Hof schon?




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
11. September 2007 at 14:52
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

He!

Vielleicht gibts ja die Mölichkeit am Pöstlingberg zu heiraten!? – Die Aussicht und die Umgebung würde ich toll finden!

Lg, Liebchen

16. September 2007 at 22:41
avatar
Franfine
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 1

hallo,

wir werden kommenden samstag im roadlhof heiraten http://www.roadlhof.at, keine raummiete!!
ist ca. 25 km von linz entfernt. es gibt aber in 4 km entfernten reichenau ein großes gasthaus mit vielen zimmern. der roadlhof selbst bietet drei zimmer direkt an. das nachbarhaus ganhör hat auch eine zimmervermietung.

sehr schöner stadl, und sehr geräumig, wir sind selbst 145 personen.

sonst in ansfelden der langmayr-purner erbguthof, jedoch ist da eine raummiete von ca. 1200,– euro zu bezahlen, schloss wildberg hat auch eine hohe raummiete.

freiseder wirt am pöstlingberg wäre auch noch eine möglichkeit

….. ich hör die hochzeitsglocken schon läuten ….

lg fran

17. September 2007 at 06:16
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

Hallo Franfine,

danke für Deine Info und willkommen im Forum.

Am Roadhof ist die Raummiete quasi in der Konsumation drinnen, oder? Sind die Preise für Essen und Trinken dafür um viel höher?

LG
Maria




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
20. September 2007 at 08:24
avatar
Platypus
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 6

Also wenn du etwas wirklich aussergewöhnliches suchst, dann kann ich das B52 in Wels sehr empfehlen. Habe selber erst am Samstag dort geheiratet und fand es super. Auch die Leute waren allesamt begeistert, weil es einfach mal wirklich was anderes war. Und so weit ist es von Linz ja auch nicht.
Fotos hab ich einige wenige, kann ich dir wenn du möchtest bei Gelegenheit mal welche senden.
Lg, Platypus

20. September 2007 at 13:17
manuela
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 42

Wie waren die Mietkosten im B52 bzw gab es überhaupt welche?

Manu




----------------------------

Gedicht Hochzeit

Mag die Sonne scheinen, mag es regnen,
mag es Sommer oder Winter sein:
Immer möge euch das Glück begegnen.
Wenn es euch begegnet, ladet’s ein!
20. September 2007 at 13:35
avatar
Platypus
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 6

Raummiete waren 350€ netto, Getränke sind von dort abzunehmen, da bekamen wir allerdings 10% auf die Gesamtrechnung, da wir alles bezahlt haben.
Fürs essen hatten wir ein Catering.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.